Flensburger Punktekonto
Diskutiere Flensburger Punktekonto im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; VORSICHT!!! Innerhalb der EU isses total egal, wo ihr tankt, aber spätestens ab CZ und PL wird's brenzlich! Unbegrenzte Mengen dürft ihr dort...
Seite 1 von 2
Thema:
Flensburger Punktekonto
Die Seite wird geladen...
-
Flensburger Punktekonto - Ähnliche Themen
-
Ein Neuling aus Flensburg
Ein Neuling aus Flensburg: Moin Komme aus Flensburg und habe mir einen C 200 CDI aus 2007 geholt. Vielleicht gibt es ja noch mehr S 203 Fahrer hier im Norden. -
Neu aus Schleswig-Flensburg
Neu aus Schleswig-Flensburg: Moin, Ich bin Daniel und komme aus dem Kreis Schleswig-Flensburg. Ich bin neu in der Mercedes Scene. Ich habe im Juli mein W639 - Viano Ambiente... -
klaus und co flensburg nein danke
klaus und co flensburg nein danke: hatte ja letzte woche bei mb in flensburg angerufen zwecks stardiagnose. auskunft war dann kommen sie mal vorbei,das ist ja in 10 min gemacht. so... -
Punkte in Flensburg?
Punkte in Flensburg?: Hallo, ich wollte mal wissen ob, und wenn ja, wieviele Punkte ihr derzeit in Flensburg habt, bzw. hattet. Viele Grüße Benjamin :wink: -
Allgemeines MB-Treffen in Flensburg
Allgemeines MB-Treffen in Flensburg: Hi, ich kopiere mal: ---------- Original von Heiko190Azzuro Hallo wir(jürgen und ich ) rufrn wieder zum kleinen aber feinen Treffen in...