flexible spiegelleuchten

Diskutiere flexible spiegelleuchten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; wenn jemand blinkende spiegel haben will aber ein altes modell hat is da vielleicht etwas :D mich hat jemand mal gefragt ob es diese blink...

1. E22T

E22T

wenn jemand blinkende spiegel haben will aber ein altes modell hat is da vielleicht etwas :D mich hat jemand mal gefragt ob es diese blink spiegel auch fürn w124 gibt deshab dieser link

MB-Treff.de - Relocate

2. #2 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Ich seh schon - wenn das die Golf und Opel Fraktion sieht, wird der Umsatz gesteigert. Ich persönlich finde diese Teile echt hässlich, vor allem klebt man sie nur auf - ist ja billig :(

3. #3 Dr. Low, 25.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich find die Teile hässlich! Vorallem... das Zeugs hält doch niemals so richtig gut auf der rauhen Oberfläche...

Thema:

flexible spiegelleuchten

Die Seite wird geladen...

flexible spiegelleuchten - Ähnliche Themen

1. Undichtes flexibles Rohr

Undichtes flexibles Rohr: Hat jemand ein Tipp wie ich das flexible Rohr /Hosenrohr instandsetzen kann ohne gleich das komplettes Rohr samt Kat zu tauschen bzw. kennt jemand...
  2. W210 Auspuff flexibles Rohr

Auspuff flexibles Rohr: Hallo an alle, fahre einen E290 Turbo-Diesel Kombi Baujahr 1996. Bekannter Mangel ist ja das kurze Stück flexibles Rohr am Mittelrohr. Auch bei...
  3. W202 Limo - flexibler Einbau Nr. 2

W202 Limo - flexibler Einbau Nr. 2: Fahrzeug : W202, C180, BJ 02/95, also vor MoPf Anlage : Radio: Kenwood KDC M4524G Frontsystem: Rainbow CS 2/160 Hecksystem: noch keines...
  4. W202 Limo - flexibler Einbau

W202 Limo - flexibler Einbau: Fahrzeug: W202, C280, Bj03/97, vor MOPF (daher mit 2x16er Öffnungen auf der Hutablage) Meine Anlage: Radio: Blaupunkt Los Angeles MP71...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden