Flexrohr defekt

Diskutiere Flexrohr defekt im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, seit der Getriebespühlung vor einem Jahr ist bekannt, das am 220er das Flexrohr gerissen ist. Das Loch war zwar nicht groß und ist es...

1. #1 westberliner, 01.01.2014
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Hallo,

seit der Getriebespühlung vor einem Jahr ist bekannt, das am 220er das Flexrohr gerissen ist. Das Loch war zwar nicht groß und ist es scheinbar auch noch nicht, aber zischt beim ausschalten des Fahrzeugs doch hörbar durch.

Wollten das mal ersetzen. Es ist geplant, nur das Flexstück rauszutrennen und ein neues einzuschweißen.

Weiß da einer den Rohrdurchmesser? Ansonsten muss ich drunter und messen... :(

Könnte man so etwas hierzu nehmen?
    1 x Flexrohr Werkstattqualität, Hosenroh universal, Mercedes-Benz C Klasse Kombi | eBay

Dankeschön!

2. #2 popey24, 03.01.2014
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Flexrohre gibt es in diversen Querschnitten und Längen. Am besten ganz genau messen und entsprechend ordern (Sandtler hat da gute Auswahl, bekommt man aber auch meist beim örtlichen Teiledealer).

Thema: Flexrohr defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 flexrohr defeckt

,
  2. w204 flexrohr undicht

,
  3. flexrohr mercedes w204

,
  4. w212 flexrohr,
  5. flexrohr w203 kaputt,
  6. flexrohr mercedes tauschen,
  7. w204 flexrohr,
  8. flexrohr mercedes c klasse w204,
  9. flexrohr wechseln anleitung mercedes c klasse w204,
  10. vito auspuff flex gerissen,
  11. flexrohr w204,
  12. w 204 cdi flexrohr,
  13. welches flexeohr für s204,
  14. mercedes w204 flexrohr,
  15. flexrohr mercedes c klasse größe,
  16. flexrohr mercedes c klasse,
  17. vito flexrohr zischt,
  18. mercedes benz vito flexrohr kaputt ,
  19. mercedes c klasse w204 flexrohr,
  20. s204 220 flexrohr undicht,
  21. original flexrohr w204 preis,
  22. w204 flexrohr preis,
  23. flexrohr undicht w203
Die Seite wird geladen...

Flexrohr defekt - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  3. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  4. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  5. Rückfahrlichtschalter defekt

Rückfahrlichtschalter defekt: Hallo alle Zusammen, ich habe leider über eine längere Zeit meinen W212 (Schaltgetriebe) im Rückwärtsgang stehen lassen. Aufgrund dessen leuchtet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden