Flip-Flop Lacke
Diskutiere Flip-Flop Lacke im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kennt jemand von eu diese Flip-Flop Lacke? Das sind diese Lackierungen (Fachbegriff kenn ich nicht), die je nach Sonneneinstrahlung eine andere...
Seite 1 von 2
Thema:
Flip-Flop Lacke
Die Seite wird geladen...
-
Flip-Flop Lacke - Ähnliche Themen
-
LED in Scheinwerfern und Rückleuchten - Heute Top, morgen Flop?
LED in Scheinwerfern und Rückleuchten - Heute Top, morgen Flop?: Mehr oder weniger zufällig bin ich auf einen recht interessanten Artikel gestoßen:... -
CL203 Bi-Color Lederausstattung Top oder Flop? Eure Meinung.
Bi-Color Lederausstattung Top oder Flop? Eure Meinung.: Servus, habe vor mir eine Bi-Color Lederausstattung einzubauen also demnach Mopf Sitze mit Sitzheizung und Belegungsmatten. Habe allerdings einen... -
Flip, der Rattenfänger aus Hameln und die Bahnhof Schla*pe
Flip, der Rattenfänger aus Hameln und die Bahnhof Schla*pe: Moin, seit dem Unfall Ende 2010 fahre ich ja Polo, da hat sich auch nichts mehr dran geändert , die Kiste ist nicht kaputt zu bekommen, und hat... -
hilfe bei cl 500 kauf! top oder flop ?
hilfe bei cl 500 kauf! top oder flop ?: hi ich möchte mir einen mercedes cl 500 kaufen , habe ein paar gute gefunden und einen der ist äußerst günstig. er hat eine delle am kotflügel und... -
Flip Flop Smart und Chromfelgen
Flip Flop Smart und Chromfelgen: lustisch... auch noch Chrom-Look-Felgen... Aber die Lackierung kommt gut zur Geltung bei der Anzahl von konvexen und konkaven Formen =) Gruß...