A-Klasse Flüssiggas beim A200 Turbo

Diskutiere Flüssiggas beim A200 Turbo im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Halli- hallo, mein schöner A210L ist in die Jahre gekommen und möchte nach einer neuen A-Klasse aussschau halten. Meine Gedanke spielen zwischen...

1. #1 nappolino, 29.01.2007
    nappolino

nappolino

Halli- hallo,

mein schöner A210L ist in die Jahre gekommen und möchte nach einer neuen A-Klasse aussschau halten. Meine Gedanke spielen zwischen den A200 Limou.. und dem A200 Turbo Limou. Das einzige, was mich an dem Turbo stört, ist der Kraftstoff (Super Plus). Nun meine Frage. Ist es möglich, eine Flüssiggasanlage in dieses Auto zu bauen?

Gruß

Nappo
    :driver

2. #2 cuddell, 27.02.2007
    cuddell

cuddell

Hallo,
    möglich ist das bei jedem Motor bis auf Diesel und FSI-Motoren(VW).
    Habe vorgestern ein A200 für meine Frau gekauft :driver und heute angefangen die Gasanlage(sie hatte vorher nen A140 W168 auch mit Gas) einzubauen.Denke mal das morgen soweit alles läuft und fertig ist.
    Habe ein Radmuldentank mit 60 oder 65 l weiss nicht mehr so genau.Ladeboden oben und habe noch Platz drunter.Das Problem ist das der Tank schräg drinsitzt vorn tiefer als hinter deshalb muste ich etwas mit dem Schwimmer tricksen. 8o
    Morgen werde ich mehr berichten wenn alles läuft.

MfG
    CUDDELL

3. #3 Daniel 7, 28.02.2007
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Schonmal eine kleine hilfe dafür: Klick 1, vielleicht hilft dir das ein wenig.

4. #4 cuddell, 01.03.2007
    cuddell

cuddell

Hallo,
    also,unser A200 läuft jetzt auf Gas.Habe heute die letzten arbeiten fertig gestellt und erstemal getankt.
    Habe 55 liter reinbekommen(ist zwar ein 60l Tank,aber bedingt durch die schräge Kofferraumwanne ging etwas weniger rein).
    Motor lief sofort 100%tig sauber ohne das viel Einstellarbeit nötig war.
    Leistungsverlust ist durch Flüssiggas auch nicht feststellbar(war bei unseren vorherigen auch nicht).
    Also wer sein Wagen auf Gas umrüsten lassen möchte,dem kann ich nur dazu raten eine Anlage von Prinz zu nehmen.

Schönen abend

CUDDELL

Thema:

Flüssiggas beim A200 Turbo

Die Seite wird geladen...

Flüssiggas beim A200 Turbo - Ähnliche Themen

1. Androidradio geht beim W639 nicht

Androidradio geht beim W639 nicht: Hallo, Ich habe mir vor kurzem für mein Firmenwagen bei eBay ein Android für den Vito W639 Bj 08 gekauft. Ebay artikelnummer: 184171786 Habe es...
  2. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  3. Hupe beim Mercedes Citan?

Hupe beim Mercedes Citan?: Wo sitzt die Hupe beim Citan. Will eine 2 Klang Hupe einbauen.
  4. Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205)

Probleme beim Abspielen von Audio (Comand) (auch W205): Hallo Zusammen, Ich fahre seit 10.2019 einen GLC aus 10/2016 mit dem Standard Soundsystem. Es besteht ein Problem mit Soundaussetzern beim...
  5. Biete Auspuff W169 A200 turbo

Auspuff W169 A200 turbo: Habe mir eine Edelstahlanlage bauen lassen, daher biete meine gebrauchte Auspuffanlage, Mittel- und Endtopf mit Doppelrohrausgang (war ca 55000km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden