Flughafen M?nchen

Diskutiere Flughafen M?nchen im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Moin Leute, hab das Problem, dass ich Freitags zum Münchner Flughafen fahren muss, allerdings von meiner Arbeitsstelle aus. Da dacht ich mir,...

1. #1 DonPromillo, 28.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Moin Leute, hab das Problem, dass ich Freitags zum Münchner Flughafen fahren muss, allerdings von meiner Arbeitsstelle aus. Da dacht ich mir, schaust in den Routeplaner, dann weißte wie du fahren musst. Denkste. Der Routeplaner findet nur den alten Flughafen, und auf der Website des Flughafens steht auch keine Straße oder so, die ich dort eingeben kann.

Weiß jemand in welcher Straße der Flughafen ist?

2. #2 Robiwan, 28.10.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ist das nicht der, der genau an der A92 liegt?

3. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
  4. #4 DonPromillo, 28.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Wow, danke, das hab ich ja völlig übersehen. Danke dir nochmal

5. #5 Chester, 28.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Wo musst du da genau hin ? evtl kann ich dir auch genau sagen wie du da ankommst *g

6. #6 TobiC200T, 28.10.2003
    TobiC200T

TobiC200T

........wär´aber auch ohne Vorkenntnisse nicht schwer zu finden

In 100km Umkreis ist schon alles Richtung Flughafen ausgeschildert und mal dort angekommen heißt es nur schnell genug lesen :D (oder langsam fahren :)) )

Aber mal ganz grob: Alles was mit Lufthansa oder Star Alliance zu tun hat findest Du im neuen Terminal 2 (wenn Du zum Flughafen fährst rechts halten)...........

:wink: Tobias

7. #7 Hubernatz, 28.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Was hast du für nen Routenplaner?

"Adolf´s Tourfinder" oder was? Der MUC ist doch schon seit 10 Jahren umgezogen :rolleyes:

8. #8 DonPromillo, 28.10.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Ja, den hab ich auch, aber komischerweise will der keine Linkskurven fahren.... ;) ;) Ne, ich hab bei map24.de als Straße nur Flughafen eingegeben, und da hat er mir den alten Flughafen angezeigt.

9. #9 Hubernatz, 28.10.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jaja, das Problem mit den Linkskurven ist bekannt. Da sagt das Navi dann: "Fahren sie in 100 Meter dreimal rechts" :)) :)) :))

Thema:

Flughafen M?nchen

Die Seite wird geladen...

Flughafen M?nchen - Ähnliche Themen

1. Parken am Flughafen in Frankfurt?

Parken am Flughafen in Frankfurt?: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe beim Frankfurter Flughafen. Fliege mit meiner Freundin in drei Wochen ans Mittelmeer und zum ersten mal...
  2. APS 30 Ziel: Düsseldorfer Flughafen

APS 30 Ziel: Düsseldorfer Flughafen: Was für ein Ziel muss ich eingeben wenn ich zum Düsseldorfer FLughafen möchte ? Ich komm ned drauf :rolleyes: :rolleyes: :D Finde nur...
  3. Werkstatt in M?nchen?

Werkstatt in M?nchen?: Hallo! Wer kann mir eine gute Mercedes-Vertragswerkstatt in München oder der näheren Umgebung empfehlen? Danke Euch und Grüße, Mathias