Flugrost & Steinschlag

Diskutiere Flugrost & Steinschlag im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo! Bin in dem Bereich noch n Newbie, aber wie geht ihr bei diesen 2 Dingen vor? Habt ihr spezielle Mittelchen, oder geht das auch...

1. BiZz

BiZz Guest

Hallo!

Bin in dem Bereich noch n Newbie, aber wie geht ihr bei diesen 2 Dingen vor?

Habt ihr spezielle Mittelchen, oder geht das auch anders?

Danke für eure Hilfe,

Mario

2. BiZz

BiZz Guest

In dem Forumsteil wird ja gepostet bis zum umfallen :)!

Thema:

Flugrost & Steinschlag

Die Seite wird geladen...

Flugrost & Steinschlag - Ähnliche Themen

1. Flugrost an Türen und Heck

Flugrost an Türen und Heck: Hallo, liebe Mercedes Gemeinde, ich fahre nun nach fast endloser Warterei auf den Neuwagen seit ca. 4 Wochen meinen W204 / C180K Avantgarde mit...
  2. W211 Flugrost

Flugrost: Hallo, habe das Problem, dass sich bei meinen W211 (Silbermetallic) in den Wintermonaten Flugrost (vorallem in der hinteren Wagenhelfte)...
  3. Fahrzeug auf Winter vorbereiten? FLUGROST!

Fahrzeug auf Winter vorbereiten? FLUGROST!: Wie bereitet Ihr euer Fahrzeug auf den Winter vor? Also gründlich waschen und anschließend wachsen mache ich immer! Allerdings habe ich jedes...
  4. Flugrost- Was tun?

Flugrost- Was tun?: FLUGROST ALARM!!!! Flugrost- Was tun?Flugrost- Was tun? Zu meinem entsetzten musste ich feststellen, dass mein Lack völlig unter Flugrost...