FM Transmitter Bluetooth 5.0

Diskutiere FM Transmitter Bluetooth 5.0 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nochmals Hallo von den Philippinen an meine Mercedes Forum Freunde! Nachdem ich das Audio Problem mit der CD, dank eurer Antworten gelöst habe,...

1. #1 Philippinen Adi, 16.12.2019
    Philippinen Adi

Philippinen Adi

Nochmals Hallo von den Philippinen an meine Mercedes Forum Freunde!
    Nachdem ich das Audio Problem mit der CD, dank eurer Antworten gelöst habe, (Neue CD, nur 20 Titel Brennen möglich, Brennvorgang ordentlich abgeschlossen), Funktioniert einwandfrei. Jetzt weiß ich auch, dass Bluetooth nur für das Telefon möglich ist, ein Abspielen von Musik vom Handy über Bluetooth funktioniert nicht.
    Das Problem jetzt ist aber, nur 20 Titel auf jeder CD, also immer CD wechseln, ist nicht lustig bei längeren Fahrten.
    Da habe ich im Internet für eine andere Lösung gesucht. Da werden

FM Transmitter Bluetooth 5.0, Auto Radio Bluetooth Adapter 7 Farben Music Player Car Kit mit Freisprechfunktion und 2 USB-Anschlüssen. Ladegerät unterstützt USB-Laufwerk/TF-Karte/AUX
    angeboten. Dieser zum Beispiel bei Amazon,

Soviel ich aus der Produktbeschreibung herauslesen konnte, wird dieser Adapter in den Zigarettenanzünder gesteckt, USB Stick an den Adapter angesteckt, gleiche Frequenz wie am Adapter angezeigt, am Radio eingestellt und man kann die Musik mit Bluetooth über die Lautsprechern hören.
    Nun zur Frage, Funktioniert das so bzw. ist das so möglich.?
    Gibt es eine anderes, besseres Produkt von diesen Adaptern?
    Mein Auto, Mercedes C 180, CGI, Bj. 2011, W 204.
    Recht herzlichen Dank für eure fachkundigen Antworten und liebe Grüße von den Philippinen

2. #2 reman, 04.09.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2020
    reman

reman

Hab auch einen von high speed der passt mir mit der qualität und ist völlig ausreichend mit freisprecheinrichtung und ohne verbindungsprobleme

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Dafür hast Dich extra angemeldet? Von solchen FM Transmittern ist eher abzuraten...

Thema:

FM Transmitter Bluetooth 5.0

Die Seite wird geladen...

FM Transmitter Bluetooth 5.0 - Ähnliche Themen

1. FM Transmitter mit Bluetooth

FM Transmitter mit Bluetooth: Liebe Leute, ich überlege zwischen 2 FM-Transmitter. 1. Tunelink für Iphone, Ipad und Ipod Touch sowie Android. Das Gerät besitzt über eine...
  2. Ipod "UKW-Transmitter"

Ipod "UKW-Transmitter": Hallo liebes Forum, ich fahre einen W140 mit dem Becker Mexiko 2000. Nun würde ich gerne wieder Musik mit meinem Ipod im Auto hören... Ich...
  3. Ipod in neuer M-Klasse ohne Transmitter

Ipod in neuer M-Klasse ohne Transmitter: Hallo zusammen. Ich fahre die neue M-Klasse (Command ASP50) und würde gerne meinen Ipod anschliessen, sodass ich ihn über das Radio bedienen...
  4. Ipod ohne Transmitter in neuer M-Klasse

Ipod ohne Transmitter in neuer M-Klasse: Hallo zusammen. Ich fahre die neue M-Klasse (Command ASP50) und würde gerne meinen Ipod anschliessen, sodass ich ihn über das Radio bedienen...
  5. FM Transmitter in D erlaubt!!!

FM Transmitter in D erlaubt!!!: in kürze sind auch in D FM-Transmitter erlaubt! dann kann man sich den teuren iPod Einbau sparen. :D siehe hier: macnews.de « Apple, iPhone,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden