Focal f?r W203 T

Diskutiere Focal f?r W203 T im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, möchte in meinen W203 T Focal Lautsprecher in die Türen einbauen, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die Frquenzweiche unterbringen...

1. #1 Fridolin, 04.08.2003
    Fridolin

Fridolin

Hallo,
    möchte in meinen W203 T Focal Lautsprecher in die Türen einbauen, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich die Frquenzweiche unterbringen kann?
    Die Weichen von Focal sind recht groß, ist in den Vordertüren Platz?

Bin für jeden Tipp dankbar.

MFG
    Fridolin

2. #2 DuffyDuck, 05.08.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

Externe Frequenzweichen in den Türen kannst Du knicken... die bekommst Du nie richtig fest... also immer Gerumpel bei Schlaglöchern!

Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich mir einfach neue Lautsprecher mit integrierter Weiche zulegen. Oder versuche einfach, die Weiche hinter der Mittelkonsole zu platzieren. Das habe ich bei meinem BMW 320 mit Infinity Kappa CS so gemacht.. Da werden auch 2 separate "Briketts" mitgeliefert! :D

Duffy

3. Graule

Graule

Hi

Du könntest es mal im Beifahrer Fussraum versuchen dort befindet sich eine Blechplatte und darunter hat es noch Platz dort sitzt auch ein Steuergerät.

Gruss Graule

Anhänge:

4. #4 Fridolin, 05.08.2003
    Fridolin

Fridolin

Hallo,
    danke für die schnelle Tipps, im Fussraum habe ich schon die Box für die Freisprecheinrichtung und die Box für Linguatronik verbaut, da ist leider kein Platz mehr für die Weichen.
    Werde mal versuchen die Weichen im Amaturenbrett unter zu bringen.

Gruss an alle.

Fridolin :prost

Thema: Focal f?r W203 T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fokal Mercedes

,
  2. focal lautsprecher für mercedes gla

Die Seite wird geladen...

Focal f?r W203 T - Ähnliche Themen

1. focal 165 v2 + adapterringe

focal 165 v2 + adapterringe: moin! verkaufe meine focal 165v2 inkl. adapterringe für nen w202 in die fronttüren. die speaker sind knapp 2 jahre alt, funktionieren tadellos...
  2. Focal Hecklautsprecher im 124er Coupe

Focal Hecklautsprecher im 124er Coupe: Hallo ich möchte mir in meinem 124erCoupe diese Lautsprecher einbauen: Verkehrsüberwachung ist in Deutschland längst ein Milliardengeschäft...
  3. Biete Verkaufe Focal 165V Slim

Verkaufe Focal 165V Slim: Hallo, möchte jetzt meine Focal Lautsprecher verkaufen. Sie waren nur 2 Monate in meinem alten Seat eingebaut und wurden nur mit einem Kenwood...
  4. 13er 2 Wege System von Focal

13er 2 Wege System von Focal: verkaufe niegelnagelneues 2 Wege System der High End Marke Focal. genaue Bezeichnung Focal 130V2 Polyglas Serie. Wurde wegen Fehlkauf nie...
  5. Verkaufe nagelneuen Focal 27 VX

Verkaufe nagelneuen Focal 27 VX: das ist der mit den roten magneten für 300 € inkl. porto in gute hände abzugeben, meine kaufrechnung lege ich bei leider kam ich nie dazu ihn...