CLK Fondkopfstützen ausbauen im W208

Diskutiere Fondkopfstützen ausbauen im W208 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Zusammen, Habe schon über die Boardsuche und Google vergeblich nach der Lösung meines Problems gesucht, werde aber leider nicht fündig....

1. matty

matty

Hi Zusammen,

Habe schon über die Boardsuche und Google vergeblich nach der Lösung meines Problems gesucht, werde aber leider nicht fündig.
    Möchte gerne bei meinem CLK W208 die Hutablage ausbauen zwecks Lautsprecherwechsel und Scheibentönung. Allerdings scheitere ich an den automatisch einklappbaren Kopfstützen, bzw genauergesagt der Verriegelung! Wie genau muss ich vorgehen um diese auszubauen???
    Danke im Vorraus

Gruss Matty

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich such's mal raus und schick es Dir.

Aber den LS Wechsel kannst Dir fast sparen ;)

3. matty

matty

lautsprecher werden wahrscheinlich eh rausfliegen ;-)
    aber mit ablage scheiben tönen geht halt nicht sooo gut

gruss matty

4. #4 flojo74, 28.02.2007
    flojo74

flojo74

kannst du mir auch schicken, was du rausgesucht hast?

danke,
    flo

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    gayrade unterwegs...

Thema: Fondkopfstützen ausbauen im W208
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. clk hutablage ausbauen

,
  2. w208 kopfst

Die Seite wird geladen...

Fondkopfstützen ausbauen im W208 - Ähnliche Themen

1. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  2. Handyschale ausbauen

Handyschale ausbauen: Hi, weiß jemand wie bekomme ich aus meinem CLS die alte Nokia Handyschale ausgebaut, Fotos anbei. Viele Grüße [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] die alte...
  3. W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht

W208 (1997) extrem bescheidenes Fernlicht: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen 97er CLK geholt. Abblendlicht ist Xenon, Fernlicht H7. Das Fernlicht ist aber dermaßen beschissen. Die...
  4. Ausbau mittelkonsole

Ausbau mittelkonsole: Hallo Freunde, Möchte mittel Konsole ausbauen aber komme nicht weiter! Hintere 2 Schrauben habe ich gefunden, Radio vorne ausgebaut, aber weiter...
  5. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden