Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt

Diskutiere Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt Was sich lange angekündigt hat, ist jetzt offiziell in trocknen Tüchern: McLaren-Mercedes wird...

1. #1 pjoernchen81, 11.11.2008
    pjoernchen81

pjoernchen81

Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Quelle: racing1.de

2. #2 SLGeneration, 12.11.2008
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Finde ich eine gute Sache :tup

Neben der gemeinsamen technischen Entwicklung gibt es einpaar entscheidende "Pro´s" zu diesem Deal:

1. Diese Kooperation bringt McLaren Mercedes ordentlich Devisen ein (lt. Experten mehr als 10 Millionen Euro/Jahr)

2. Dieses Geld fehlt ab sofort in Maranello (Ferrari ist Ex-Motorenlieferant von Force India). Das wird die Italiener erstmal nicht groß beeindrucken, aber ich Verweise auf die berühmten "Nadelstiche"... ;)

3. Ist es ebenfalls schön das im weiteren Feld und auf der Rennstrecke vielleicht auch mal jemand Pro-Mclaren eingestellt ist, anstatt immer nur dagegen...

:wink:

Thema:

Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt

Die Seite wird geladen...

Force India: Technik-Vertrag mit McLaren perfekt - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt mit --road force elite--

Suche Werkstatt mit --road force elite--: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich ein Geschäft finde, das mit der "road force elite" Arbeitet? die Herstellerseite ist nicht...
  2. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  3. Mercedes-Benz Ener-G-Force - Ausblick auf G-Klasse 2025?

Mercedes-Benz Ener-G-Force - Ausblick auf G-Klasse 2025?: Für den L.A. Autoshow Design Wettbewerb 2012 hat Mercedes einen Ausblick auf einen möglichen G-Klasse Nachfolger für 2025 vorgestellt: [IMG]...
  4. X Force klappenauspuff

X Force klappenauspuff: Hallo, Ich bin neu hier und möchte mich an dieser stelle ersteinmal vorstellen. Mein Name ist cloud, 19 Jahre alt und frischgebackener Abiturient....
  5. Patch 1.12 und Special Forces

Patch 1.12 und Special Forces: Hi Bin stocksauer. Wollte mir heute mal den Patch installieren und musste dann feststellen, dass ich dafür anscheinend 3GB freien Speicherplatz...