Formel 1 auf SKY ab sofort mit Werbung!

Diskutiere Formel 1 auf SKY ab sofort mit Werbung! im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; SKy Sports hat angekündigt während der Rennen ab sofort 3 Spots im Splitscreen zu zeigen. 1x 30sec 2x 15sec Damit ist der grösste Vorteil meines...

  1. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    SKy Sports hat angekündigt während der Rennen ab sofort 3 Spots im Splitscreen zu zeigen.
    1x 30sec 2x 15sec

    Damit ist der grösste Vorteil meines Sky Abos grade dahin und ich kündige meinen Vertrag Montag fristlos, da auch der Ton weg sein wird, ist von einem Sonderkündigungsrecht auszugehen
     
  2. recki

    recki Sieger F1-Tippspiel 2015

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    240
    Auto:
    wir mussten uns leider trennen
    Hallo,
    kannst dubitte die Quelle nennen wo du das her hast ...

    gruß recki
     
  3. Ceti

    Ceti

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    C63AMG
    ist schon ein gieriger pack. die direct filme um 6,- euro sind schon unerhört eigentlich.
     
  4. ToWa

    ToWa alias General

    Dabei seit:
    24.10.2010
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    1.411
    Auto:
    Jetzt oder bald? - Hauptsache angeschnallt!
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * * *
    Sky was war das noch gleich?
    Skydrive = Cloudspeicherplatz von MS
    Sky = Himmel
    Skyfall = James Bond Film :D

    Was fällt einem da noch zu ein....? ;)
     
    hotw gefällt das.
  5. #5 teddy7500, 01.03.2013
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Dann kann man sich ja auch den RTL Mist antun........ :rolleyes:
     
    ToWa und westberliner gefällt das.
  6. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    ich habs eben in nem anderen Forum gelesen und bei "DeinSkySport" auf Facebook auf der Seite nachgefragt. Wurde von denen bestätigt.
     
  7. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Ob's stimmt lassen wir mal dahin gestellt. Aber deswegen ein Sonderkündigungsrecht? Ich weiß ja nicht... =)
     
  8. #8 teddy7500, 02.03.2013
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *

    Ich meine es gab da mal ein Werbeversprechen das lautete "alles Werbefrei".

    Die Frage ist eben ob es sowas schriftlich gibt.

    Zumal es eh nie wirklich werbefrei war. Auch beim Fußball ist die Pause mit Werbung vollgeknallt wie bei allen anderen auch. :rolleyes:
     
  9. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    nicht werbefrei, sondern ohne werbeunterbrechungen- das ist ein Unterschied ;)
     
  10. #10 teddy7500, 02.03.2013
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.446
    Zustimmungen:
    585
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ja ok das stimmt, das macht einen Unterschied.

    Wollte aber auf das gleiche hinaus im Prinzip.;)
     
  11. #11 der_dude, 02.03.2013
    der_dude

    der_dude

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    151
    Auto:
    S203 200K + CLK 200 K
    Kennzeichen:
    ein wenig abwechslung bei den rennen ist schon okay...sonst pennt man doch ein bei dem langweiligen rumgegurke...
     
  12. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Also ich bin ebenfalls in den 00er Jahren gerne mal eingeschlafen, allerdings scheinst du die 12er Saison nicht gesehen zu haben, die war bis auf ein zwei Ausnahmen alles andere als langweilig
     
  13. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Also ich habe heute morgen mal in's P2 reingeschaut auf Sky.

    1. Der neue Moderator ist zwar nicht Jacques Schulz, der natürlich durch seine markante Stimme und Art das ganze geprägt hat. Aber er macht seinen Job gut und ist zusammen mit Marc Surer deutlich angenehmer als das Duo Wasser/Danner auf RTL.

    2. Die Moderatoren sind vor Ort. Sie befinden sich nicht in einem Studio in München. :tup

    3. Werbung habe ich keine gesehen in der ganzen Zeit. Ich habe auch dazu nichts weiteres mehr gelesen. ;tup

    Alles in allem für mich immer noch lohnenswert. Einzig die Vor- und Nachberichte macht RTL mit Florian König und der Anwesenheit vor Ort deutlich besser als Sky mit den Nachberichten aus dem Studio in München. Ob das dieses Jahr aber überhaupt noch so ist, weiss ich nicht.
     
    Dome///AMG gefällt das.
  14. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    Die Werbung kommt nur im Rennen ;)

    Und zum Kommentator würde ich jetzt noch keine wirkliche meinung sagen wollen. Wie denn auch?
    Der hat jetzt 2 FTs kommentiert, die meist eher langweilig waren. Nach dem ersten Rennen kann man dazu was sagen.
     
  15. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.083
    Zustimmungen:
    2.048
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Offenbar nicht. Ich habe keine gesehen.

    Die einzige Splitscreen Werbung, die ich gesehen habe ( 1 Spot mit etwa 1/3 des Bildes), kam in der Auslaufrunde...
     
    Dome///AMG gefällt das.
  16. #16 Dome///AMG, 17.03.2013
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.971
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Ja, Werbung gabs keine ;)
     
  17. #17 Zarrooo, 17.03.2013
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Heute das muss dann eine der Ausnahmen gewesen sein? Seit langer Zeit hab ich mir mal wieder ein F1-Rennen angeschaut - oder besser die ersten 25 Runden, bis ich kurz vor'm Einschalfen war und die Glotze ausgeschaltet hab.

    Spannender Motorsport schaut für mich so aus: klick Das was ich von dem F1-Rennen heute gesehen habe, war mal wieder ungefähr so spannend wie sowas hier: klick :D

    cu ulf
     
  18. derMic

    derMic

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    184
    Auto:
    W176, Smart 451
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    v e c
    ni
    m s * * *
    ja, sehr erfreulich das die das nicht wahr gemacht haben, die Werbung in der Auslaufrunde war völlig ok.


    War schon klar das hier jetzt genau das Video genannt wird, als ob in den 70er und 80er Jahren jedes rennen so war...
     
  19. #19 Zarrooo, 17.03.2013
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    @derMic: Das war jetzt aber keine Antwort auf die Frage, ob dieses Rennen von heute eine der langweiligen Ausnahmen war. ;) Das was ich zwischen Runde 3 (Feld hat sich nach der Startphase sortiert) und kurz vor dem Einschlafen in Runde 25 gesehen hab, war nicht weiter nennenswert: Ein No-Name Fahrer im McLaren wurde mehrmals außenherum überholt (also für die Überholenden eher ein wehrloses Opfer, das einfach nur im Weg rumsteht, als ein ernst zu nehmender Gegner).

    Zum Glück gibt's bei RTL die Werbepausen, sonst wäre ich noch viel früher eingenickt. :D

    cu ulf
     
  20. #20 elTorito, 17.03.2013
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich hab mir ja den Wecker heute gestellt, bin dann ins Wohnzimmer aufn Sofa, als meine Freundin, auch so um Runde 25 kam, hatte ich die Äuglein auch schon wieder fast zu ;)
    Einzig spannende ist zu erraten wer wohl welche Boxenstopp Strategie fährt, und welches Auto wohl bis zum Ende durchhält, denn nur so werden heute F1 Rennen gewonnen, mit der richtigen Strategie und funktionierendes Auto, deswegen habe ich ide letzten Jahre auch kaum F1 geschaut, ich schaue immer zu Anfang der Saison die ersten Rennen, um zu erfahren was es neues gibt, und um zu schauen wie spannend die Rennen werden können.
     
Thema: Formel 1 auf SKY ab sofort mit Werbung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *@sky-werbung.de

    ,
  2. sky1werbung

    ,
  3. werbung bei sky formel 1

    ,
  4. formel1 ohne werbung,
  5. sky formel1,
  6. formel 1 werbeunterbrechung sky,
  7. sky 1 werbung,
  8. Sky formel 1 ohne werbung,
  9. sky formel 1 werbung
Die Seite wird geladen...

Formel 1 auf SKY ab sofort mit Werbung! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung C220 Bj. ab 2011

    Kaufberatung C220 Bj. ab 2011: Hallo Community, ich möchte sobald mein W211 verkauft ist einen C220 ab Baujahr 2011 kaufen. Meine Wunsch: - C 200 - Am liebsten Avantgarde -...
  2. Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus)

    Er will und will doch nicht (W210 springt an und geht sofort wieder aus): Hallo, ich fühle die grauen Haare wachsen... Gestern Nacht noch im Kino gewesen, alles gut, heute morgen zickt mein Auto (E320 Vormopf). Springt...
  3. Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019

    Navi Business-Paket im S213 ab Mai2019: Hallo, im Mai 2019 holte ich mir einen E220d T-Modell ab. Frage zum Navi im Business-Paket: Es wird die zulässige Geschwindigkeit angezeigt /...
  4. Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten

    Cls 63 orgelt ab und zu lange beim Starten: Hallo liebes Mercedes Forum, mein Auto ein CLS 63 orgelt lange beim Starten es ist meistens beim ersten Starten wenn das Auto wärmer ist und...
  5. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

    C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden