Formel 1 (Saison 2010)

Diskutiere Formel 1 (Saison 2010) im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Am Sonntag gehts endlich los. Ich bin gespannt, wie Schumi sich im Mercedes präsentiert. Ich freu mich wie ein Schnitzel... Wie siehts bei euch aus?

  1. #1 zonk_1989, 09.03.2010
    zonk_1989

    zonk_1989

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW 120d E81
    Kennzeichen:
    d u
    nw
    d * * *
    Am Sonntag gehts endlich los.
    Ich bin gespannt, wie Schumi sich im Mercedes präsentiert.
    Ich freu mich wie ein Schnitzel...

    Wie siehts bei euch aus?
     
  2. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    :s8: , mal sehen was Schumi macht. Aber nach wie vor bin ich ein großer Mclaren Fan.
     
  3. #3 bennyo83, 09.03.2010
    bennyo83

    bennyo83 Sieger F1 Tippspiel 2010

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    32
    Auto:
    BMW X1 25d, Smart Fortwo CDI, Honda X-Eleven
    Seitdem ich denken kann bin ich eigentlich Schumi- und somit auch Ferrari-Fan. Als Schumi den Helm an den Nagel gehängt hat ist eine kleine Welt für mich zusammen gebrochen. Zu Ferrari hielt ich trotzdem weiterhin. Habe auch etliche Ferrari Formel 1 Renner inner Vitrine stehen. Von nun an Ferrari als Konkurrent zu sehen wird mir nicht leicht fallen.

    Mit McLaren konnte ich mich nie Identifizieren, allein schon wegen dem Regime Ron Dennis. Nur den Noppi Haug konnte ich leiden. Und der ist ja zum Glück von Mercedes, somit jetzt bei Mercedes GP.
    Ich freue mich sehr auf die Saison, werde wie früher kein einziges Rennen verpassen, auch wenn es Gefahr läuft, das es langweilig sein könnte. So lange Schumi dabei ist, wird mir nicht wirklich langweilig.

    Freu mich echt wie nen kleines Kind auf nen Lolli....
     
  4. #4 Wings for Life, 09.03.2010
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    ich halte auch auf Schumi und Mercedes. Aber auch noch auf Mclaren, die fahrn ja auch noch mit Mercedes Power. Somit ist die Chance sich über einen Sieg zu freuen ein wenig größer ;) :tup
     
  5. jepp65

    jepp65

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    ....
    So

    Schumi hat Platz 7.Bin mal gespannt wie weit es nach vorne geht.

    Sven
     
  6. #6 Copperhead, 13.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Hi,

    habe mir das Qualifying heute dann doch mal angeschaut.

    Für mich als F1 - Ahnungslosen hat er sich gut geschlagen.

    Schauen wir mal, wie es in 2-3 Rennen für Schumi läuft ;)

    Gruß,

    Copperhead :wink:
     
  7. #7 El Ninjo, 13.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    So sehe ich das ebenfalls.

    Dafür das er so lange pausiert hat kam er wirklich ganz gut damit zurecht genau in einer entscheidenden Runde da zu sein vor allem wenn man dies auch im Vergleich zu Button sieht.
     
  8. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Naja der siebte Platz ist ein wenig entäuschent, aber das war ja nur das Qualifying.
    Aber ich denke durch sein können und seine Erfahrung wird er Morgen schon einen Podiumsplatz erreichen.

    Aber am liebsten wäre mir wenn man vom Quali Ergebniss die ersten drei herausnimmt, dann hätte nähmlich mein Lieblingsfahrer Hamilton im neuen alten Silberpfeil gewonnen.
     
  9. #9 El Ninjo, 13.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Wenn keiner der vor ihm fahrenden ausfällt wird das wohl nicht passieren. :(

    Und so enttäuschend ist das ganze nach der langen Pause auch nicht.

    Klar er hat sicher immer noch die Fähigkeiten und den Instinkt aber diese müssen eben auch wieder genau auf den Punkt abrufbar sein und das wird noch das ein oder andere Rennen dauern. :D

    :wink:
     
  10. #10 Copperhead, 13.03.2010
    Copperhead

    Copperhead

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    3.038
    Zustimmungen:
    1.043
    Auto:
    Oo=*=oO
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h h
    hh
    * * * * *
    Mit Platz 7 kann er sich doch nun wirklich sehen lassen.
    Andere haben das Qualifying überhaupt nicht geschafft.

    :wink:
     
  11. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Abwarten und :s50:
     
  12. #12 El Ninjo, 13.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Ja die Möglichkeit ist natürlich gegeben. ;)

    Das denke ich auch.

    Vielleicht kann man das entfernt aber wirklich nur ganz entfernt mit einem Spiel z.B. für die PS vergleichen das man nach langer Zeit mal wieder spielt.

    Mann kennt das Spiel zwar noch weiß auch wie es geht und ist nicht schlecht unterwegs hier und da fallen einem auch wieder ein paar der alten Kniffe und Tricks ein aber so gut wie man bei dem Spiel war bevor man es über den besagten längeren Zeitraum weggelegt hat ist man leider nicht aber sobald man es wieder eine gewisse Zeit lang spielt kommt man nach und nach seinem damaligen Level wieder näher. ;)

    :wink:
     
  13. jepp65

    jepp65

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    ....
    Leute

    macht langsam,der Kerl ist 41 und war 3 Jahre raus aus der Formel 1.Lasst dem mal 2-3 Rennen,dann steht er wieder ganz oben.Und dank Ross Brawn wird im Rennen sicherlich noch der ein oder andere aufgeschnupft.

    Sven
     
  14. Adi

    Adi

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Corsa OPC
    Warten wir mal ab welcher fahrer seine reifen als erstes killt.

    Das wird den rennverlauf etwas aufmischen denn nicht jeder kann mit einem so schweren auto auch reifenschonend umgehen.

    Hoffe nur das Vettel das schafft. Ihm wünsche ich die WM dieses jahr.

    Und zu Schumi kann mann momentan nicht viel sagen aber ich finde fürs erste den 7te platz ist schon ok. Die nächsten rennen werden sicher etwas anders aussehen. Dann wissen wir wer was kann und wer sich noch etwas anstrengen muss.

    Und dann müssen die autos ja noch das ganze rennen durchhalten und ich glaube das da heute ein paar sich verabschieden werden
     
  15. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Ich nicht.
     
  16. #16 Stern_im_Wind, 14.03.2010
    Stern_im_Wind

    Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    3.354
    Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    ich bin echt gespannt wie die Sache mit den McLaren ausgeht...

    Ich finde es eine geniale Idee den Luftstrom auf den Heckflügel durch die Kniee der Fahrer beeinflussen zu können. :tup
     
  17. BENNI

    BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *
    Naja etz ist das Rennen zuende. Wenigstens hat Vettel nicht gewonnen und Hamilton ist wenigsten noch dritter geworden. Aber mein Tipp war für die Katz.
     
  18. #18 teddy7500, 14.03.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.449
    Zustimmungen:
    586
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Das wird sicherlich noch ein recht spannendes Jahr in der Formel 1.
    Es sind mehrere Teams siegfähig, und die Entwicklung der Fahrzeuge ist lange nicht abgeschlossen.

    Schumacher ist ein, sagen wir mal entspanntes Rennen gefahren. :D
     
  19. Adi

    Adi

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    Corsa OPC
    Ja das stimmt. Aber da geht noch was.

    Schade nur für Vettel. Aber das nächste rennen kommt ja bald :driver
     
  20. #20 DasFreggel, 14.03.2010
    DasFreggel

    DasFreggel

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C200 CDI
    Das war also das Rennen, ja Ferarie zwei mal vorn..Schade . Aber sosnt bin ich eigentlich zufrieden undf freu mich das die Silberpfeile alle dicht bei einander sind in Nähe des Podests.
    Schade natürlich für Vettel .
     
Thema:

Formel 1 (Saison 2010)

Die Seite wird geladen...

Formel 1 (Saison 2010) - Ähnliche Themen

  1. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 1. – 2. August 2020 Ort / Veranstaltungsgelände:...
  2. C-klasse 2010 w204 Musik

    C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  3. W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.

    W123 240TDGas reagiert erst nachdem Pedal 1/3 getreten ist.: Moin zusammen, ich bin neu in der Gruppe und habe auch meinen 240TD erst seit ein paar Tagen. Das Gaspedal reagiert erst, nachdem es schon 1/3...
  4. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  5. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

    S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden