Formel Eins am N?rburgring

Diskutiere Formel Eins am N?rburgring im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallihallo, ich fahre morgen zum Nürburgring um mir die Formel Eins mal live anzuschauen. Es gibt 2 freie Trainings und noch weiteres...

1. #1 Andreas, 20.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hallihallo,

ich fahre morgen zum Nürburgring um mir die Formel Eins mal live anzuschauen. Es gibt 2 freie Trainings und noch weiteres Rahmenprogramm, wie Porsche-Cup...

Stehplatzkarten kosten 25€ und Sitzplatzkarten 50€

Wer also Lust hat, rin ins Auto und auf zum Ring :]

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

sind die Karten wirklich so günstig?

Ist es nicht ausverkauft?

Gruß Dirk

3. #3 Blondine, 20.06.2002
    Blondine

Blondine

Auto:
    w166 + 107
    Lieber Andreas,

danke Dir ,dass ich jetzt NEIDISCH bin.*lol*
    Schade,ich kann nicht hin.... ;(

Aber es soll bis auf den letzten Platz ausgebucht sein.Haben die über Nacht noch angebaut? ;)

Gruß Birgit

4. #4 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

Andreas Guest

Sorry, wollte keinen neidisch machen.

Es gab aber wirklich noch Karten. Ich hatte das Glück Karten der teuersten Kategorie (Haupttribüne, Gegenüber der Ferrari-Box) geschenkt zu bekommen.
    War ein tolles Erlebnis. Wer noch nie dort war sollte sich dies mal antun...

Hier mal ein kurzer Eindruck über die Lautstärke:
    stellt Euch vor, ihr schaut im Fernsehen Formel Eins und habt den Ton über Eure Stereoanlage. Diese dann auf MAXIMALE Lautstärke stellen - live ist die Formal Eins trotz Ohrenstopfen NOCH LAUTER!!! Ohne Ohrenstopfen glaubt man, man stehe neben einem startenden Düsenjet!!! Absoluter Wahnsinn!!!

Thema:

Formel Eins am N?rburgring

Die Seite wird geladen...

Formel Eins am N?rburgring - Ähnliche Themen

1. Modelleisenbahn Spur N

Modelleisenbahn Spur N: Hallo zusammen, ich habe bei Ebay Lokomotiven und Wagen Spur N als Konvolut eingestellt. Evtl. sind neben der Leidenschaft für Mercedes auch...
  2. E-Klasse Batterie(n)

E-Klasse Batterie(n): einen herzlichen guten Tag dem Forum, zum Loswerden meiner (vielen) Probleme habe ich mich soeben registriert und erhoffe mir von Eurer...
  3. Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht

Wo hat der S205 seine DAB-Antenne(n) untergebracht: Ich bin heute bei meinem hiesigen Sternpartner mit einer Aussage konfrontiert worden, die ich so eigentlich nicht glaube: Angeblich hat der S 205...
  4. Auto springt nicht mehr an (Automatikgetriebe) nicht mehr schaltbar (keine P,N,D anzeige mehr)

Auto springt nicht mehr an (Automatikgetriebe) nicht mehr schaltbar (keine P,N,D anzeige mehr): Guten Tag, Ich habe ein Problem Mein Auto ist ein C-Klasse W203 BJ 2002 Mercedes und es springt nicht mehr an. Das Auto hat Automatikgetriebe...
  5. Automatikgetriebe in N - Rollen bei ausgeschaltetem Motor

Automatikgetriebe in N - Rollen bei ausgeschaltetem Motor: In den Waschstraßen in denen ich bisher war (mit Schleppkette), stand immer Motor an, also hab ich ihn angelassen. Heute war ich in einer anderen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden