Forum jetzt auch in der Heimatsprache !

Diskutiere Forum jetzt auch in der Heimatsprache ! im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Abgeschaltet ohne worte ....

  1. cayron

    cayron Guest

    Abgeschaltet

    ohne worte ....
     
  2. #2 Mr.Benz, 17.06.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @cayron

    ...entschuldige mal ich bin Ostfriese und kein sprachwissenschaftler.... :wink: :wink:
     
  3. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Wer hat das gemacht ? Oder macht es der PC selbst ?

    :wink:
     
  4. cayron

    cayron Guest

    man muss nur an den link unimut.fsk.uni-heidelberg.de/schwob?schwob_url=... die adresse der gewünschten page anhängen und schon geht alles von allein.
    würde also auch mit web.de gehen
    Abgeschaltet
    oder
    heute.de (lustig)
    Abgeschaltet
    oder mercedes.de
    Abgeschaltet

    oder oder
     
  5. #5 Deckard, 17.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Maki

    Das läuft über ein Script die die Sprache der Seite analysiert und dann dementsprechend anpasst. Gibts glaube ich auch für sächsisch :D

    Gruss Deckard
     
  6. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Aha, garnicht mal so schlecht die Idee.
    Ist halt eher so aus Spass

    :wink:
     
  7. #7 Nokia7650MMS, 17.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Is ein echter FUN Gag !! :D

    :wink:
     
  8. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    LOL :] :] :)) gibts das auch z.B. fürs Saarländische??? :rolleyes:

    :prost
    :wink:
     
  9. #9 Ghostrider, 17.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Netter Joke.
    Aber mir gefällt es hochdeutsch doch ganz gut ...
     
  10. #10 Nokia7650MMS, 17.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Mir auch. Wie gesagt ist halt ein Gag!

    :wink:
     
  11. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Wir mich bitte nur Hochdeutsch

    oder Bayrisch *duckundweg*

    :wink:
     
Thema:

Forum jetzt auch in der Heimatsprache !

Die Seite wird geladen...

Forum jetzt auch in der Heimatsprache ! - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum...Vorstellung!!!

    Neu im Forum...Vorstellung!!!: Hallo und Servus aus Wien... Ich bin "neu" in Forum und möchte mich vorstellen...... Mein Name ist Alexander, komme aus Österreich/Wien und steh...
  2. Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...

    Holgi2002 kommt leider nicht mehr ins Forum zurück...: Bin gerade sprachlos...[ATTACH]
  3. Idee Forum für den neuen GLA200 (2020) ?

    Forum für den neuen GLA200 (2020) ?: Hallo! Gibt es bald ein Forum für den neuen GLA (2020) ? LG Harry
  4. Neu im Forum

    Neu im Forum: Moin Ich bin Christian komme aus der Pfalz und fahre seit Oktober eine M-Klasse M272. Ich hätte auch die ein oder andere frage Grüße Christian
  5. Zugang Emailpostfach Forum

    Zugang Emailpostfach Forum: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit dem Zugang zum Forenpostfach. Ist schon einige Tage, daher das Thema. Wie sieht es bei den anderen...