Forum Treff am 25.08.02

Diskutiere Forum Treff am 25.08.02 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi, am 25.08.2002 um ca. 11Uhr findet ein kleines Treffen in Stuttgart, am DC Museum, statt. Wer Lust hat kann gerne kommen. Würde mich...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

am 25.08.2002 um ca. 11Uhr findet ein kleines Treffen in Stuttgart, am DC Museum, statt.

Wer Lust hat kann gerne kommen.

Würde mich freuen wenn sich hier jeder reinschreibt der kommt, damit man eine kleine Übersicht hat.

Vielen Dank

MfG :D

Dirk

2. #2 Andreas Terner, 03.08.2002
    Andreas Terner

Andreas Terner Guest

ich komme auf jeden fall, natürlich kind und kegel.

3. Graule

Graule

Jau ich bin dabei aber leider nicht mit meinem Wartcoupe komme mit einem Opel corsa denn ich selbstverständlich ganz weit weck parken werde.

Gruss Graule

4. #4 Dr. Low, 03.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ehrensache, bin dabei! Auch, wenn ich das Museum langsam in und auswendig kenne... auf mich könnt ihr zählen!!!

Gruß Micha (der jetzt Avantgarde-Grill. Hella-Nebler und Focal-Boxen drinne hat)

5. Graule

Graule

Orginal: Dr.Low
    Aha interessant na da bin ich aber mal gespannt!

Gruss Graule

6. #6 Dr. Low, 03.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Nur leider leider leider hat sich der Verstärker verabschiedet *heul*
    Hat noch jemand was gutes daheim rumliegen und braucht das eigentlich net mehr???

Gruß Micha

7. #7 Dr. Low, 07.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

So Fans und Freunde und alle, die am Treffen teilnehmen wollen (wer ist das nun eigentlich?):

der Termin rückt immer näher, leider wissen wir noch immer nicht, wer nun teilnehmen will (mit wieviel Leuten) und wer nicht!
    Deshalb wäre es schön von euch, wenn ihr mal posten würdet, ob ihr kommen wollt und wenn ja, mit wieviel Personen (einfach zum grob planen!)

Vorgestellt hatten wir uns u.a. ja einen Rundgang durch's Mercedes-Museum.
    Nun hat mich ein Bekannter (Roland) auf die Idee gebracht, evtl. eine Führung organisieren zu lassen. Was denkt ihr darüber?
    Es ist halt so, nicht jeder interessiert sich für jedes der dort ausgestellten Autos, außerdem gibt es ja auch die Sprechmaschinen, die zu jedem Auto einen kurzen Kommentar abgeben! Andererseits denke ich, wäre auch eine Führung mal interessant, denn so abwechslungsreich bringen die Maschinen es dann doch nicht rüber! Also lasst mich bitte über eure Meinung nicht im Dunkeln!

Danke im Voraus

Micha

8. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

also ich komme wenn nichts dazwischen kommt, bin alleine.

Also eine Führung durch das Museum brauche ich eigentlich nicht, ich bewege mich lieber frei in einem Museum rum :] .

Gruß Dirk

9. Graule

Graule

Hi Micha

Das ich dabei bin brauch ich dir ja nicht zu sagen ( denk ich zumindest). Das mit der Führung würde ich ganz gut finden bei der Computertante ist das immer so ne sache dort weil da stehst du vor einem Auto und die labert dir dann was von einem andern Auto ins Ohr und das nervt dann schon ein wenig.

Mein Bruder kommt auch mit also bei mir sind es 2 evtl. 3 Personen die mit gehen wir kommen mit dem Kampf Corsa den du ja schon kennst.

Gruss Graule

10. #10 Dr. Low, 07.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Alles klar, müssen wir halt noch etwas abwarten, wie viele sonst noch evtl. eine Führung haben möchten! Mir persönlich ist es relativ egal, da ich das Museum recht gut kenne!
    Für alle, die allerdings noch nie im Museum waren, wäre eine Führung den Computer-Sprechmaschinen durchaus vorzuziehen!

Aber ich misch mich da nicht ein! Ich würde halt nach Feierabend - wenn ich wieder arbeite - ggf. mal eine Führung reservieren! Dazu sollte ich halt aber die Teilnehmerzahl wissen!

Gruß Micha

11. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Bin auch auf jeden Fall dabei. Werde wohl alleine kommen, nur das Auto darf mit. :] :]
    Führung oder nicht ist mir eigentlich egal.

12. #12 Dr. Low, 10.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Mal eine andere Frage: wo treffen wir uns? Wo parken wir? Weil ins Werk darf man ja net reinfahren (auch nicht mit Sondergenehmigung... vergesst es!) Und nun?

13. Simon

Simon

Auto:
    Museum ist doch in Bad Cannstatt in Richtung Untertürkheim, oder?

Würde auf dem Parkplatz gegenüber dem Haupttor vorschlagen. Ist eigentlich leicht zu finden.

14. #14 Dr. Low, 10.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Jo sicher, nur ob der für uns an diesem Sonntag (obwohl... ist ja Sonntag...) auch frei ist? Weil reservieren lassen kannste den dummerweise net :(

15. Simon

Simon

Auto:
    Wir werden ja nicht den ganzen Parkplatz brauchen.

Und wenns zu eng wird können wir ja immernoch woanders hinfahren,

16. Graule

Graule

Nein den ganzen Parkplatz brauchen wir sicher nicht aber hat schon mal jemand nachgeschaut ob an diesem Sonntag vielleicht ein Fußballspiel im Daimler Stadion stattfindet weil dann wäre der Platz relativ ungünstig. Ich schau kein Fußball deshalb frag ich halt so blöd!

Gruss Graule

17. Simon

Simon

Auto:
    Hab eben nachgeschaut, VfB spielt am Samstag (24.) in Dortmund.

Also müssten wir am Sonntag zumindest in der Hinsicht genügend Platz haben. :tup

18. Graule

Graule

Aha danke dann wäre dies ja auch geklärt.
    Wäre ja sonst blöd gewesen wenn die da ein Heimspiel gehabt hätten dann wäre der Parplatz mit sicherheit zu geparkt worden.

19. #19 Dr. Low, 10.08.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wenigstens was! Dann wär ja das Parkplatzproblem gelöst...

20. muke

muke

auch wenns bei mir nicht klappt, hoffe aber doch, würds mich schon mal interessieren wer alles kümmt...

muke

Thema:

Forum Treff am 25.08.02

Die Seite wird geladen...

Forum Treff am 25.08.02 - Ähnliche Themen

1. Cla treffen

Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  3. Hallo ans Forum

Hallo ans Forum: Hallo Zusammen, ich freue mich auf dieses Forum, um Probleme mit Hilfe von Spezis lösen zu können LG Lupus
  4. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  5. Vorstellung / neu im Forum

Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden