Forum treff

Diskutiere Forum treff im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi Leute, was haltet ihr davon, das wir uns mal treffen, irgendwo. die die lust haben, aus dem forum. was sagt ihr dazu?

  1. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute, was haltet ihr davon, das wir uns mal treffen, irgendwo. die die lust haben, aus dem forum.
    was sagt ihr dazu?
     
  2. #2 Dr. Low, 24.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Jo, also,... wenn ich dafür keine 100e km fahren müsste,... ich wär schon dabei!
     
  3. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallole

    Also Ich wäre auch dabei wenn ich nicht gerade nach Bochum fahren muss. Ich wäre für Stuttgart oder Umgebung. Ich war mal bei einem Forum's Treff vom Corsa Tigra Forum die hatten das Treffen in Zuffenhause auf dem Parkplatz vom Kölle Zoo gemacht der Platz ist nicht schlecht .

    Mfg. Graule
     
  4. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    ja, ich wär auch für stuttgart. dann hab ich's nich so weit :D :D
    hoffentlich melden sich noch mehr leute.
    is der parkplatz schwer zu finden?

    c u
     
  5. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Dr. Low, 25.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Der ist wirklich nicht schwer zu finden, soweit ich weiß!
    Das wär schon ne Idee! Aber wie ist das mit Genehmigungen und ähnlichem? Hab da irgendwie keine Lust auf Besuch von Weiss-Grün Stuttgart (die ja jetzt SILBERN-Grüne Sterne haben...)

    Also... Kölle fänd ich gut!!!
     
  7. #7 okoetter, 25.06.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Wäre nicht schlecht ( für mich aber zu weit ) komme aus Rheine / NRW

    Das Treffen in Rastatt hat mich schon 1000 Km an einem Tag gekostet !!!

    Was haltet Ihr denn vom Ring ( Eifel ) liegt doch so ziemlich in der Mitte oder ????

    Gruss
     
  8. #8 Andreas, 26.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Ring???

    Wäre ich natürlich dabei. Bin sowieso öfter da. Allerdings ist da am Wochenende eh schon die Hölle los!

    Wir könnten uns höchstens dort irgendwo in der Gegend treffen - lohnt sich vor allem auch wegen der tollen Landschaft.
     
  9. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Also bei dem Opel Tigra und Corsa Treffen auf dem Parkplatz hatten die sich auch keine genehmigung geholt und da wollte auch kein Mensch was von uns wissen die Silber-grünen sind da zwar ein paar mal auf der B10 am Parkplatz vorbei gefahren aber hat die nicht Interressiert da waren ca. 30 Autos da und ein kommen und gehen. wie das dann halt so ist.

    Mfg. Graule
     
  10. R230

    R230

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Jau hier aus Ddorf iss das a bisserl weit weg!

    Olli
     
  11. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oli

    Habe ich mir schon gedacht das es ein paar leute zu weit ist nach Stuttgart zu kommen aber mir Persönlich ist es auch zu weit an den Ring zu Fahren. Wir könnten ja irgendwo noch nach was passendes suchen wo es jeder ca. gleich weit hat ich möchte halt nicht mal kurz an einem Tag 1000km runter reissen wie du wahrscheinlich auch.

    Gruss Sascha
     
  12. #12 Wotan01, 26.06.2002
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hallo zusammen,

    am 20.7.02 ist in Bochum ein kleines treffen von einem anderen Forum geplant, wer lust hat und dem es nicht zu weit ist kann gerne kommen. Von Stuttgart ist es natürlich etwas zu weit aber da die goldene Mitte zu treffen ist auch nicht so einfach. Ich denke da lässt sich aber auch mal eine Möglichkeit finden

    Gruß Dirk
     
  13. #13 Dr. Low, 26.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht, daß wir den Treffpunkt nach der guten alten Zirkelmethode auswählen und dann in einem "Vorder-Hinter-Seitwärts-Buxtehude-sonstnochwie-Kuhkaff" landen!!!

    1.000 km an einem Tag sind mir entschieden zuviel, wenn das Voraussetzung wäre, müsst ihr leider auf mich verzichten!

    Aber wenn man beim Kölle ein Treffen abhält... ich bin dabei (wenn meine *** zensiert *** Weisheitszähne nun endlich mal Ruhe geben würden!!!)
     
  14. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Also mir wäre ja Stuttgart auch am liebsten der Platz ist echt genial. Aber Ich würde auch noch bis Karlsruhe Fahren aber das wäre bei mir auch das äusserste. Habe von dem Treffen in dem anderen Forum auch schon gehört aber Bochum ist mir einfach zu weit.

    Gruss Graule
     
  15. #15 krjx13437, 27.06.2002
    krjx13437

    krjx13437

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    auch ich hätte nichts gegen ein treffen einzuwenden, allerdings sind mir alle bisher angebotenen veranstaltungsorte ein wenig zu weit weg. gibt's hier nicht ein paar leute aus berlin/brandenburg und näherer umgebung die sich zu einem treffen hinreißen lassen könnten?

    ort und zeit ist eigentlich erstmal egal - wird sich schon was passendes finden lassen - zur not parkplatz avus-nordkurve!
     
  16. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Hallole

    Also nun machen wir doch mal Nägel mit Köpfe wer würde den alles zu dem Treffen in Stuttgart-Zuffenhausen auf dem weiter oben beschriebenen Parkplatz alles kommen?

    Mfg. Graule
     
  17. #17 C200 KOMPRESSOR, 28.06.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Also Interesse hätte ich schon an ein Treffen, aber wie ich sehe kommen die meisten hier aus dem Westen Deutschlands, dass ist für mich zu weit weg. Schade!
     
  18. #18 Dr. Low, 29.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    @ Graule:

    hab dir eben eine E-Mail mit meiner Handynummer drin geschickt, vielleicht hast du ja Lust und Zeit auf ein kleines Vorabtreffen? Gerne auch unter der Woche so ab 15.30 Uhr rum...

    @ all the others:

    es wird in Stuttgart ein Treffen geben und es soll was Schönes werden!
    Es gibt in und um Stuttgart herum viele GÜNSTIGE Pensionen, sodaß auch eine Übernachtung nicht allzu teuer wäre! Wäre schön, wenn wir Stuttgarter Daimlerfahrer auf möglichst viel Resonanz stoßen würden!
    Genaueres zu dem Treffen wird mit Sicherheit noch rechtzeitig bekanntgegeben! Da müssten wir uns alle erstmal kuurzschließen! Aber sowohl Graule als auch ich wären der Sache nicht abgeneigt, Roland fährt sowieso auf jedes Sternentreffen, egal wo... :P und ich denke, ansonsten wär die Resonanz hoffentlich auch vorhanden!

    Also... bin um Vorschläge, Tipps, Anregungen und ähnliches dankbar! Übrigens: ich allein werde das Treffen NICHT organisieren! Ich bin zwar dabei, aber wenn alles an mir hängen bleibt... gebt euch nen Ruck und helft mit!

    Gruß Micha
     
  19. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    also ich wär auch für stuttgart, bin aber bereit bis nach karlsruhr zu fahren. wenn es in die richtung gehen würde, können wir ja eine kolonne bilden, und zusammen hin fahren.

    da wir wohl keinen kompromiss in der mitte finden, bin ich dafür das wir sozusagen 2 treffen machen. das sollen jedoch die "gruppen" selber untereinander ausmachen.
    es sollte jedoch auch jemand eine digicam haben, das wir die bilder reinsetzten können.

    gruss
     
  20. #20 Dr. Low, 29.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also für die Schwabentruppe in Stuttgart wär eventuell eine Kollegin bereit, Bilder zu machen!
    Ist halt noch nicht sicher, aber ne super Spiegelreflex übertrifft jede Digi-Cam! Wobei die Digi-Cams auch Vorteile haben...
    Die Kollegin ist sich halt noch nicht so ganz sicher, ob sie sich die Motive zutraut... naja...
     
Thema:

Forum treff

Die Seite wird geladen...

Forum treff - Ähnliche Themen

  1. Cla treffen

    Cla treffen: Hallo, mein nickname ist Wulf ! Frage an die CLA Fahrer, gibt es ein Stammtisch oder treffen inkl. Ausfahrten im Raum Dresden oder Umgebung?
  2. Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star

    Mercedes Treffen Harsewinkel/Füchtorf am 2. Juni 2018 - 3. meet and greet a star: Liebe Mercedes-Gemeinde! Nachdem das Treffen im letzten Jahr – trotz des schlechten Wetters – für uns als neues Orga-Team sehr erfolgreich war,...
  3. Hallo ans Forum

    Hallo ans Forum: Hallo Zusammen, ich freue mich auf dieses Forum, um Probleme mit Hilfe von Spezis lösen zu können LG Lupus
  4. MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen

    MOPAR-Treffen am 5.8.17 bis Bj. '78 mit Beschleunigungsrennen: Hallo Leute, es ist wieder soweit, die Mopar-Nationals finden am Samstag, den 5.8.17 auf den alt bekannten Gelände statt, auf der Zeche Ewald,...
  5. Vorstellung / neu im Forum

    Vorstellung / neu im Forum: Hallo zusammen, wollte mich mal vorstellen. Hab seit 2 jahren nen 96er japanischen R129 und komme aus dem LKR Biberach. Langsam aber sicher möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden