Forum-Übergreifendes Video

Diskutiere Forum-Übergreifendes Video im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Im touran24 Forum ist die Idee gewachsen ein Forumsvideo zu machen aus Bilder, mit Musik hinterlegt und coolen Effekten versehen. Was ihr zu tun...

  1. #1 schirki, 04.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    Im touran24 Forum ist die Idee gewachsen ein Forumsvideo zu machen aus Bilder, mit Musik hinterlegt und coolen Effekten versehen.

    Was ihr zu tun habt um dabei zu sein?

    Schickt max. 5 Bilder eures Autos, Mindestgröße 800x600 an

    ---> info@cultvari.de

    und in den Betreff oder Textfeld das FORUM.

    Grund: Ausser dem Gesamtvideo bekommt jedes Forum noch sein EIGENES Movie !


    Beispiel:

    Email an info@cultvari.de ,
    max. 5 Bilder anhängen,
    Betreff: Video VAG BOARD .



    Die einzelnen Foren bekommen dann das Gesamtvideo ALLER FOREN sowie ihr einzelnes in diesem thread verlinkt zum download.



    Finde das eine ganz nette Idee

    also ich habe so eben 5Bilder hingeschickt...

    Mercedes muss doch auch mit am Start sein oder was sagt ihr dazu?! :prost
     
  2. #2 elTorito, 04.08.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
  3. #3 schirki, 04.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    ja weiß, nicht ob die auch videos haben wollen
    glaune ich aber nicht...

    Find die Idee eingentlich richtig Klasse

    und wie ich sehe hast du ja schon ein paar videos
     
  4. #4 elTorito, 04.08.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Jo hab auch noch nen paar mehr :D
    Wo mehr Treffen gab im Jahr, gabs auch mehr Videos ;)
    WIr, die MB Freunde NRW wollen auch noch ein schnuckliges machen, aber happert am Drehbuch und an einer vernünftigen DigiCam ;)

    Die Videos oben sind beide von Analog digitalisiert worden, hab keine Lust das nochmal zu machen, das dauert immer so lange und kostet so viele Nerven :)
     
  5. #5 elTorito, 06.08.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
     
  6. #6 schirki, 07.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    ?(Hi das Video ist fertig leider haben sie meinen nicht drin
    du bist mit dabei, aber min 3:30+8:04

    JESMB (Technik)


    aber ist ganz gut geworden...
     
  7. #7 spookie, 07.08.2006
    spookie

    spookie Guest

    Sollte man in VW Video umbenennen...so ist das hier in diesem Forum absolut witzlos. Frage mich auch wo meine Bilder geblieben sind...

    Ein mir unbekannter W202 und elToritos, das können wir doch besser oder? Haben wir einen unter uns wo sich mit Videosoftware auskennt? Wär ne super Sache, was meint Ihr?
     
  8. #8 schirki, 07.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    Aber auf jeden Fall und dann posten wir es im VW-Forum :D

    Wäre auch dafür, aber leider habe ich keine Soft noch kenn ich mich damit nicht aus...
     
  9. Manu89

    Manu89

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    222
    Auto:
    C220 CDI
    Verbrauch:
    Wenn sich jemand dafür bereit erklären würde, stelle ich auch gerne ein paar Bilder meines Rollers bereit. :D
    Finde das echt eine sehr schöne Idee! :] Super! :prost
     
  10. #10 elTorito, 08.08.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ja. fand das auch ganz gut, war erstaunt das man mit Statischen Bildern eine doch so erstaunliche Dynamic hinbekommen kann.
     
  11. #11 schirki, 08.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    japp find ich auch
     
  12. Mitch

    Mitch

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    27
    Auto:
    GLE 63 AMGs
    Durch ZUFALL :D bin ich doch auf diesen Thread aufmerksam geworden =)

    Finde ich eine gute Idee. Software und Know-How dafür hab´ich.
    Man kann auch schöne Video´s mit einbinden. Aufgrund des Datentransfers sollten dies aber kleinere Dateien sein. Je nachdem,
    wie die Ausgabe nachher erfolgen soll (Stream oder DVD oder ...) ist da was machbar.

    Habt Ihr ein Konzept (Ziel, Inhalt, Schwerpunkte ....) ?

    Gruß
    Mitch
     
  13. #13 schirki, 08.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    Irgendwie antwortet ja keiner weiter :rolleyes:

    Nur so als Vorschlag von mir

    (anfangend mit den Oldtimmer)--> A-Klasse-->B-Klasse-->C-Klasse--> E-Klasse-->S-Klasse--> CLK-->SLK-->CLS
    dann vieleicht ein paar Tacho-Pix und zum Schluß vieleicht ein paar Fotos von Treffen???
    Natürlich untzermalt mit netter Musik, aber da weiß ich auch nicht so richtig welches Lied???

    Werd mal versuchen ein nette zu finden...

    Gruß Frank
     
  14. #14 spookie, 08.08.2006
    spookie

    spookie Guest

    Mitch,
    super dass Du Dich anbietest, find ich klasse :)

    Also ich würds nicht so geordnet durchlaufen lassen, sondern schön querbeet alle Klassen, einzig wenn möglich vermeiden dass 2x W203 z.b. hintereinander kommt, dass es etwas durchgemischt ist. Von der Musik her peppig, nichts langsames, es muss Freude und gute Laune bringen.
    Wenn man hier und da ein kleines Video einbinden kann z.b. von einer schnellen Kurvenfahrt von einem Wagen oder eine brachiale Beschleunigung oder ähnliches würde es die Bildersessions aufmuntern.
     
  15. #15 elTorito, 08.08.2006
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Finde den Vorschlag gut. :tup
    Ne Art Geschichte Film mit unseren Autos.
     
  16. #16 schirki, 08.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    okay hast recht wenn denn auf eimal 10x203 hintereinander kommt wirds aus langeweilig...

    also querbeet?!?!?!
     
  17. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also wie wärs wenn man so art vergleiche machen würde damals und oder irgendwie so?zuerst alte s-klasse dann die neueren. kann ich irgendwie schlecht erklären also im kopf hät ich aber irgendwie wills nciht raus.

    MFG MArkus
     
  18. #18 schirki, 08.08.2006
    schirki

    schirki

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Gebrauchtwagen
    Jan Delay:Mercedes-Dance

    RealPlayer-Datei!!

    Amazon.com
    :driver

    und den Soundtrack von FtF Tokio Drift find ich auch nicht schlecht...

    aber vieleicht haben ja ein paar andere auch noch anregungen...
     
  19. BMX81

    BMX81

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also ich hätte da eins. Moby - "Flower" vom only 60 seconds soundtrack das wäre glaub ich echt passend.

    MFg MArkus
     
  20. #20 Stefan8485, 08.08.2006
    Stefan8485

    Stefan8485

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-Coupe 350; S205; Vito
    Finde des ne Richtig Klasse IDEE!!

    Also wenn dann würde ich auch sagen das man das ganze Querbeet einbringt. um einen Schönen Mix zu erhalten.

    Lieder wäre doch auch das Mecedes-Lied mit einzubringe. Ist zwar langsam aber schön. Von Janis Joplin - Mercedes Benz!!


    Bye Stefan :wink: :wink:
     
Thema:

Forum-Übergreifendes Video

Die Seite wird geladen...

Forum-Übergreifendes Video - Ähnliche Themen

  1. Turbolader austauschen Video

    Turbolader austauschen Video: Ich möchte an meinem E220 CDI T W211 Baujahr Sept. 2004 den Turbolader austauschen. Letzten Freitag war ich mit meinem Auto noch auf der...
  2. Was ist das für ein Geräusch (Video)?

    Was ist das für ein Geräusch (Video)?: Fahrzeug ist ein S211 E280 CDI BJ 10/2004 [MEDIA]
  3. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

    Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...
  4. W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen

    W220 - Video-Audio-Quelle an Comand DX (Zwischen-Mopf) anschließen: Hallo, miteinander, es wird gemunkelt, dass unter Euch ein Comand-System-Spezi namens Holger weilt. Ich brauche wohl seine Hilfe. Folgendes...
  5. Klimaanlage "zischt" andauernd - Video angehängt

    Klimaanlage "zischt" andauernd - Video angehängt: Hallo zusammen, ich benötige für einen guten Freund bitte etwas Hilfe. Und zwar zischt bei ihm die Klimaanlage, was stetig zu hören ist, wenn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden