Forum zu "Fahrzeug-Pflege und -W?sche"

Diskutiere Forum zu "Fahrzeug-Pflege und -W?sche" im Lob, Tadel, Anregungen Forum im Bereich Hinweise und Neuigkeiten der Administration; Hi, was haltet Ihr denn von einem Forumsbereich zu "Fahrzeug-Pflege und -Wäsche"? Bei so vielen tollen Autos wird doch wohl Interesse daran...

  1. #1 Andreas, 11.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Hi,

    was haltet Ihr denn von einem Forumsbereich zu "Fahrzeug-Pflege und -Wäsche"?

    Bei so vielen tollen Autos wird doch wohl Interesse daran bestehen, oder?

    Würde mich auch als Moderator bereiterklären, falls gesucht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Low, 12.06.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auch sonst zu jedem Mist, bei dem ich weiterhelfen kann, meine Tipps abgebe, aber zur Fahrzeugpflege verrat ich (fast) nix!
    Nee, Spass beiseite, was willst du damit denn? Ich denk mal, jeder wäscht sein Auto mit Wasser, ob nun in der Waschanlage, von Hand, mit dem Dampfstrahler oder wie auch immer...
    Alles andere läuft doch auf ne Werbung für Produkte raus, wobei da jeder andere Ansprüche hat und auch unterschiedlich oft putzt!

    Hier also mein Programm:

    - Handwäsche mit Gartenschlauch und 5 Schwämmen
    - Hartwax von Sonax
    - Cockpitmilch von Sonax (auch gut für Kunststoffe im Exterieur)
    - Nevr Dull für das Chrom
    - ne Zahnbürste und viel Spüliwasser für die Felgen
    - abschließend Lackversiegelung auf die Felgen!

    Eigentlich kein Geheimnis, mein Elch fährt nur im Winter in die Waschbox
     
  4. #3 Andreas, 12.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Du hast schon fast den Punkt getroffen.

    Du nimmst Sonax, der nächste nicht mehr, weil...
    Er nimmt lieber...
    Und ich nehme...

    Gerade zu diesem Thema kann man einiges an Erfahrungen austauschen. Im Porsche-Forum ist das immer wieder ein gern gesehenes Thema, da auch viele Oldtimer und Showcars haben.
     
  5. #4 pnh-135, 13.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, dass so ein Bereich überflüßig wäre aufgrund von mangeldem Gesprächsstoff
     
  6. #5 Andreas, 14.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Ich fände es nicht schlecht, da es dieses Thema schon in einigen Gruppen gibt.

    Wie ist denn die Meinung unseres Chef-Moderators?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ok habs nun mal als Sub-Forum bei Diskussion eingerichtet

    Viel Spaß

    Gruß Dirk
     
  9. #7 Andreas, 15.06.2002
    Andreas

    Andreas Guest

    Jau prima,

    werde dann gleich mal reinschauen :D
     
Thema:

Forum zu "Fahrzeug-Pflege und -W?sche"

Die Seite wird geladen...

Forum zu "Fahrzeug-Pflege und -W?sche" - Ähnliche Themen

  1. w 202 6 Gang Schaltgetriebe

    w 202 6 Gang Schaltgetriebe: Hej Miteinander Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines w 202 - C 180 - T Modell. Bj. 2000 mit 129 ps 2 L. Maschine und wie ich seit kurzen weis...
  2. AUX bei W 205 Media Interface

    AUX bei W 205 Media Interface: Die W205 C-Klassen haben - im Gegensatz zum W204 - bekanntlich keinen Aux-Eingang. Wie sieht das nun bei Jahreswagen W205 aus, die als...
  3. Quitschende Geräusche beim Fahren und im stehen des Fahrzeuges

    Quitschende Geräusche beim Fahren und im stehen des Fahrzeuges: Hallo zusammen, vorab mal die Technischen Daten meines Fahrzeuges:[MEDIA] Mercedes W211 Elegance Laufleistung 93000 Bj 2003 5 Gang...
  4. Vito W 639 Standheizung Motor springt nicht mehr an

    Vito W 639 Standheizung Motor springt nicht mehr an: Hallo, leider habe ich in den Foren kein passendes Thema dazu gefunden. Ich habe mir vor 4 Wochen eine Webasto- Standheizung nachrüsten lassen....
  5. W 203 Standlicht rechts "glimmt" nur

    W 203 Standlicht rechts "glimmt" nur: Moin in die Runde... Ich bräuchte mal einen Rat.Ich fahre einen W203 BJ.06 C200 und habe das Problem das die Parkleuchte auf der Beifahrerseite...