Forumsangebot für Supersprint und OZ

Diskutiere Forumsangebot für Supersprint und OZ im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo liebe Forumsmitglieder, ich biete euch bis auf weiteres 10% des Listenpreises auf alle Produkte von Supersprint an. Die Listenpreise kann...

1. #1 drophead, 13.02.2013
    drophead

drophead

Auto:
    C63 AMG
    Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich biete euch bis auf weiteres 10% des Listenpreises auf alle Produkte von Supersprint an. Die Listenpreise kann man auf der Supersprint-Homepage einsehen.

Desweiteren kann ich euch einen Felgensatz in 19 Zoll passend für den W204, auch C63, der Marke OZ, Modell Ultraleggera HLT für 1990 € inklusive Versand, Befestigungsmaterial und Mwst. anbieten. Falls ein anderes Modell oder eine andere Marke erwünscht ist, bitte anfragen.

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

es wäre ja Nett, wenn du jetzt noch schreiben würdest, wer du überhaupt bist. Ich Lese hier weder Namen noch Firma noch Adresse noch Kontaktadresse oder Ansprechperson. Dies ist für ein gewerbliches Rabattangebot bei uns im Forum jedoch eine zwingend notwendige Angabe.

Und :verschieb zu den Sonderangeboten.

Thema:

Forumsangebot für Supersprint und OZ

Die Seite wird geladen...

Forumsangebot für Supersprint und OZ - Ähnliche Themen

1. W204 SUPERSPRINT 847603 Gutachten/ABE

W204 SUPERSPRINT 847603 Gutachten/ABE: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Mittelschalldämpfer von Supersprint gekauft. Leider war keine ABE dabei. (Art.Nr. 847603 - W204 6 Zyl....
  2. Supersprint Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer MERCEDES W204 C63 AMG V8 ab 07

Supersprint Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer MERCEDES W204 C63 AMG V8 ab 07: Artikelbezeichnung: Supersprint Sportauspuffanlage mit Fächerkrümmer MERCEDES W204 C63 AMG V8 ab 07 Preis: 3990 Zahlungsmöglichkeiten: Bar,...
  3. Supersprint Endschalldämpfer

Supersprint Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde suche nach einem supersprint Endschalldämpfer Artikel Nr. 843905 Für (0710/503) cl203 danke für eure hilfe DIe Rettung
  4. Mittelschalldämpfer W 203 Supersprint/ Remus

Mittelschalldämpfer W 203 Supersprint/ Remus: Da mein Mittelschalldäpfer sich bald verabschieden wird spiele ich mit dem Gedanken mir einen Mittelschalldämpfer von Remus bzw. Supersprint zu...
  5. W210 E55T, infos zu supersprint anlage?

W210 E55T, infos zu supersprint anlage?: hallo, hat wer erfahrung mit supersprint anlagen für den W210 E55T? ich such dringend nen sound upgrade so zu sagen. mit ist der V8 bissle zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden