Forumstreffen 26. oder 27. Juli 2003

Diskutiere Forumstreffen 26. oder 27. Juli 2003 im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Wie siehts aus, trifft man sich 2003 zusätzlich den den anderen Veranstaltungen (Harsewinkel, Rieger Event, etc.)? War ein Gedankengang von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 spookie, 28.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Wie siehts aus, trifft man sich 2003 zusätzlich den den anderen Veranstaltungen (Harsewinkel, Rieger Event, etc.)?

    War ein Gedankengang von Graule und mir
     
  2. #2 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm... wie wär's mit Sinsheim, Automobil- und Technikmuseum? Da wollte doch die AS-Truppe eh mal hin...
     
  3. #3 V8-Driver, 28.12.2002
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hi Leutz

    also in Sinsheim wär ich mal auch absolut dafür und dabei ist ja gleich um die Ecke!

    Also ein definitives JA allerdings wie gesagt erst nächstes Jahr

    Hoffe auf grosse Resonanz auch aus den anderen Reihen!!
     
  4. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    spookie meinte nächstes Jahr also 2003

    Was haltet ihr davon wäre doch mit sicherheit ganz lustig wenn dann noch jeder sein T-Shirt hat mit dem Nickname und URL.
    Der Platz ist alles noch offen da wir erst mal schauen wollen ob überhaupt interesse besteht.

    Gruss Graule
     
  5. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    warum eigentlich sooo spät. Im August/November wirds doch schon wieder langsam kalt und nass.

    Mann könnte doch so ein Treffen mitten im Sommer machen, oder?

    Gruß Dirk
     
  6. #6 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wird wahrscheinlich daran liegen, daß einige am 14.06. nach Harsewinkel und im August zum Beerfelder Treffen fahren!
    Ich wär auch für Juli...
     
  7. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    147
    Auto:
    SLK 230 k
    Ja gut im Juni Harsewinkel und im August Beerfeld oder so. Sprich dieses treffen wäre ja dann erst im November da ja im August ein treffen ist.
     
  8. #8 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Suuuuper, dann friert man sich wieder bei Regen und kaltem Wind den Arsch ab, wie dieses Jahr bei Stars And Cars! Weiß da eigentlich schon einer, wann das sein wird?
     
  9. #9 V8-Driver, 28.12.2002
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Also wenn ihr Sinsheim mal angesprochen habt - da wäre es am besten im juli vor den grossen Sommerferien----sonst rennen da immer soviel kiddies rum und es ist knallevoll

    Ausserdem sind dann auch die Aussenbereiche gut zugänglich !

    Soi denn ich bin auch für Juli!!

    T-Shirts mit Nickname gint es sowas schon???

    Grüsse
     
  10. #10 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Nee, gibts noch net! Jedenfalls hab ich noch keins!
     
  11. #11 elTorito, 28.12.2002
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Lord? hatte eins bestellt, er zeigt dann Photos wenn er es geliefert bekommt? Glaube ich es war Lord :D :O ?(
     
  12. #12 spookie, 28.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Waren ja tolle und konstruktive Antworten, Dankeschön :(

    August ist ein Urlaubsmonat wo viele vielleicht wegfliegen oder wegfahren, somit werden viele nicht da sein.

    Und wieso kommt gleich wieder die Kritik dass man sich was abfrieren würde? Man man, echt klasse hier manchmal. Ich hab im Thema den Bereich zwischen August und November definiert, dass es gleich wieder missverstanden sollte mir ja gleich wieder klar sein, also hab ichs geändert auf August/September um damit wenigstens das aus der Welt zu schaffen.

    Dass ich November Stars&Cars ist wieder - wems nicht gefallen hat dieses Jahr oder zu kalt war, der soll einfach nicht mehr kommen und friert sich somit auch nichts ab ;)
    Ich komme jedes Jahr ausser es fällt was wichtiges dazwischen.

    So und jetzt bitte ich nochmals um Vorschläge für Datum und Ort und was man machen könnte - bitte aber wirkliche Vorschläge.
    Das von Dr. Low mit Sinsheim war schon ein guter Anfang und steht schonmal zur Debatte. Mit dem T-Shirt - schaun mer mal...
     
  13. #13 Dr. Low, 28.12.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Also S+C ist wirklich ein Pflichtprogramm, sorry, wenn es irgendwie falsch rüberkam! Natürlich bin ich 2003 da auch wieder dabei!
    Das mit Sinsheim kam mir halt so, weil Atze mal gemeint hat, daß die Meute da ganz gern mal reingucken will, weil es super gut an der Autobahn gelegen ist und auch schnell zu finden ist! Parkplatz ist auch kein Problem dort (ob der was kostet, weiß ich jetzt garnicht, jedenfalls ist er riesig groß!!!)
    Dort gibt's auch das IMAX-Kino, vielleicht auch einen Besuch wert, und auch ein Diner ist im Gelände untergebracht (das allerdings nicht so toll war vor 5 Jahren, als ich das letzte Mal im Diner war...)
    Würde da allerdings - wegen dem Außengelände - auch eher einen wärmeren Frühsommertag vorschlagen! So irgendwie zwischen Pfingsten und Harsewinkel wär doch gut...
     
  14. #14 V8-Driver, 28.12.2002
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    So ich bins wieder


    also ein Anschauen des Museums ist voll Ok!!

    Parki kosti nixi!!

    MÄCi in der Nähe und ins Kinki könnt man abends auch noch - BumBumSchuppen /Tanzcafé usw. Frauen etc. pp

    Wenn das Diner wirklich so schlecht is könnten wir auch mal in Magic Sports reinschauen - eine Sportsbar - reecht gross und auch immer nett anzusehen!

    Also von mir ein TOP und das mit den T-Shirts find ich auch klasse!!!

    Und wie gesagt aus auch vorangenannten Gründen wäre Juli optimal - keine Reisezeit - keine Ferien - keine Kiddies - kein Problem!!!

    Also bin mal gespannt was ihr dazu meint!!!

    Grüsse vom Oli
     
  15. Totti

    Totti

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Sinsheim? Da bin ich auf jeden Fall dabei!
    Aber ne Garantie kann ich erst geben, wenn wir nen Termin >= 10. August 2003 finden.... ansonsten hab ich nämlich keinen Lappen :( und weiß auch nicht wie kooperativ mein Dad ist!
     
  16. #16 spookie, 29.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ok, dann veranschlage ich hier einfach mal den 19. Juli, da am ersten Juli Wochenende das Rieger Event ist und ich nicht jedes Weekend weg möchte.
     
  17. #17 V8-Driver, 30.12.2002
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hallo Leute

    also es würde gezwungenermassen auch am 19. Juli gehen aber ne Woche drauf der 26.07. wäre für mich persönlich besser, da ich vorher Prüfungen habe und wenn ihr ein bisschen Rücksicht auf den Herrn studenten nehmen könntet fänd ich das echt klasse.

    aber ansonsten voll dafür und hoffe da geht was!!!


    Grüsse aus Rappenau
     
  18. #18 spookie, 12.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ich ändere die Themenüberschrift auf 26. Juli ab

    Hoffe auf rege Teilnahme und vor allem mehr als letztes Jahr
     
  19. #19 V8-Driver, 13.01.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Na wewr hat denn hier Lust jetzt mal auf einen Treff

    hier wurde schon lange nix mehr gepostet kann ich dann davon ausgehen dass der Termin gestorben ist wegen reger Teilnahme?? :(

    Wär doch schade :tdw :wand :sauer:


    Also vielleicht ja doch
     
  20. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich bin eh dabei! logisch!
     
Thema:

Forumstreffen 26. oder 27. Juli 2003

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen 26. oder 27. Juli 2003 - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003

    Steuergerät PDC W163 270 Cdi Bj. 2003: Hallo zusammen, lt. Stardiagnose ist das Steuergerät für das PDC defekt. Ein Gebrauchtteil habe ich als Ersatz jetzt vor mir liegen. Ich brauche...
  2. A209 - CLK 320 Cabrio 2003 Comandsystem

    A209 - CLK 320 Cabrio 2003 Comandsystem: Hallo Ich bräuchte mal euer Fachwissen Ich fahre einen CLK320 Cabrio Benziner aus 2003 W209 und habe das alte Comand-System mit 6fach-CD-Wechsler...
  3. Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem

    Diesel W211- Baujahr: 2003 Zuheizer Problem: Hallo, ich bin neu hier und habe seit einer kurzen Zeit einen W211 mit Diesel-Motor. Das Problem: Wenn die Nächte kalt waren, qualmt es beim...
  4. Mein A-Klasse (2003) zündet nicht immer.

    Mein A-Klasse (2003) zündet nicht immer.: Hallo :) Ich bin neu hier. Ich habe einen A-Klasse Wagen - Bj.2003 - Rechtslenker- geschenkt bekommen. Ein Makel hat er. Er geht nicht immer an....
  5. Mercedes E klasse 240 Typ 211 bj 2003

    Mercedes E klasse 240 Typ 211 bj 2003: Hallo liebes Forum ich bin neu hier und habe folgendes Problem mit meinem Mercedes den ich vor ca 1 Monat gebraucht gekauft habe mein Auto fährt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden