Forumstreffen der Bayern

Diskutiere Forumstreffen der Bayern im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo alle miteinander, da der Ort des Forumstreffens dieses Jahr etwas arg weit weg ist, habe ich mir gedacht, wir könnten eigentlich ein...

  1. #1 Mercedes--Benz, 17.08.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    da der Ort des Forumstreffens dieses Jahr etwas arg weit weg ist, habe ich mir gedacht, wir könnten eigentlich ein Treffen der Bayerischen Benzler machen. Ich habe jetzt zwar im 190er Forum inseriert, aber mitmachen kann jeder.

    Falls jemand interesse hat, sendet er mit bitte eine Mail und wo er herkommt. Wenn wir ein paar Leute beisammen haben, können wir den Mittelpunkt errechnen und dort irgendwo ein eintagstreffen abhalten.

    Auch Vorschläge nehme ich gerne an... So weit so gut, hoffe auf eure Antworten!!!

    Gruß
    Robert Eben
     
  2. #2 BoehserFrank, 17.08.2003
    BoehserFrank

    BoehserFrank Guest

    Welches Datum schwebt dir denn da so vor?? Bin nämlich noch keine 18, aber würde da schon gerne hinkommen. Hab aber auch keinen Bock mit meim Vater zu fahren.
    Übrigens werde ich am 07.10. volljährig und hoffentlich habe ich da dann meinen Schein!
    Komme aus der Nähe von Fürth/Nürnberg.

    MfG Frank
     
  3. #3 Deckard, 18.08.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Treffen wäre prinzipiell interessant, kommt nur auf den Termin an... /me kommt aus dem LKR NEA.

    Gruss Deckard
     
  4. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich auch dabei und der rest von den münchnern w202 freunden natürlich auch!!!
    ausserdem treffen wir uns alle 2 wochen in münchen(vatterstetten) zum stammtisch!!!
    wer lust hat kann mal vorbeischauen wir freuen uns drauf!!!
    mehr infos wann und wo genau gibts unter
     
  5. #5 Thomas_IN, 18.08.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde auch kommen bin aus Ingolstadt Donau fahre W201
    Mein Cousin (ebenfalls IN) würde evtl. auch mitkommen er fährt W124

    Gruß,

    Thomas

    PS Falls das treffen in Ingolstadt sein soll (is ja ziehmlich in der mitte von Bayern) könnt ich mich auch um nen passenden parklatz (evtl. vor einer Wirtschaft oder so :) ) kümmern.
     
  6. #6 Mercedes--Benz, 19.08.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hi Thomas,

    der Vorschlag ist gar nicht so schlecht, da IN wirklich schön zentral liegt. Auch bin ich ein *Organisationschenie*, von dem her würde es mir ganz recht sein, wenn jemand was organisieren könnte. Aber nur, wenn da auch was gutes zum Essen auf mich wartet, sonst ist mein Magen wütend!!! :D

    Robert
     
  7. #7 Hubernatz, 20.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Naja, ich würde ein Treffen in einem Restaurant mit angenehmen Parkplatz vorschlagen, Da kriegt man was zu Essen, kann Auto bekucken und es ist alles vor Ort.

    Das hier mercedesbenzclub.nl liegt recht zentral in Bayern, 2 Minuten vo der Autobahn, hat einen idealen Parkplatz und zur Not auch ein Hotel zum Übernachten dabei.
     
  8. #8 DonPromillo, 20.08.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    @ Hubernatz das hört sich doch gut an, nehmen wir das einfach. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden.
     
  9. #9 Hubernatz, 20.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    War ja nur ein Vorschlag, aber wenn ihr wollt. Ich bin am 12.09. wider in dem Restaurant, wenn man bisdahin einen Termin hat, kann man da ja mal mit den Leuten reden.
     
  10. #10 DonPromillo, 20.08.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Jetzt mach ich einfach mal einen Vorschlag aufs Geradewohl. Was haltet ihr vom 11.10.2003? in der Gaststätte, die Hubernatz vorgeschlagen hatte.
     
  11. #11 Hubernatz, 20.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Hmmm, Samstag früher Abend?

    Wie wollt ihr das eigentlich machen? Treffen, a bissl Auto ankucken und dann ins Restaurant gehen? Soll ja doch eher ein Usertreffen sein, als ein Burnout-Festival-Treffen, oder?

    Ich gehe jetzt mal eher von einem Treffen der User aus, bei dem man zwar mal die Autos ankuckt, aber dann doch die meiste Zeit im Restaurant verbringt.
     
  12. #12 DonPromillo, 20.08.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    @ Hubernatz: Ja genau, an sowas dachte ich auch eher. Was dachtest du den, Mercedes--Benz?

    Wär der Termin in Ordnung?
     
  13. #13 Hubernatz, 20.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Von mir aus schon, am Tage vorher Treff ich mich das mit der Konkurrenz, BMW-Treff-Stammtisch-München, von daher kenn ich die Location, der Kellner ist cool, Platz ist auch da. +

    Muss nur noch vorher fragen, ob da an dem Tag was ist, ist nämlich die Olympia-Schiessanlage gleich nebenan. Nicht daß da plötzlich deutsche Meisterschaften mit 10.000 Teilnehmern sind.

    Wer hätte denn jetzt Interesse an einem netten Abend im Lokal?

    BTW: Das Lokal ist in der Nähe der Münchner Umfahrung, Ausfahrt Neuherberg. Ist recht zentral in Bayern und halt vorallem durch die Autobahn recht gut erreichbar.
     
  14. #14 Thomas_IN, 20.08.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,

    also von mir aus auch gern in München. Bin ich dann auch dabei.

    Ich hab hier in Ingolstadt auch ein Restaurant direkt an der A9 Ausfahrt Ingolstadt Nord. Mit großem Parkplatz und gemütlichem Nebenzimmer (könnte man sich reservieren) Termin ist mir egal sagt einfach bescheid und ich bin dabei

    Gruß,

    Thomas
     
  15. #15 Hubernatz, 20.08.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Man kann ja bei Gefallen auch wechseln und so eine Art Stammtisch einführen. einmal meinetwegenin MUC und das näcvhste Mal in IN. Beides ist recht zentral und relativ einfach zu erreichen.
     
  16. #16 Thomas_IN, 20.08.2003
    Thomas_IN

    Thomas_IN

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    wo wir dannn wieder beim Thema Stammtisch währen. Sowas würd ich mir (und auch BöhserFrank) mir schon lange wünschn. Also wollma mal weiter darüber nachdenken.
    Bis dann hoffentlich beim 1. Treffen in München oder IN wie gesagt ich bin auf alle fälle dabei wenns geht.

    Gruß,

    Thomas
     
  17. #17 Mercedes--Benz, 20.08.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also das Restaurant scheint doch was herzumachen. Nicht schlecht. Außerdem wäre M von mir aus leichter zu erreichen, trotzdem wärs auch egal nach IN zu fahren. Aber nachdem sich viele Münchner angemeldet haben, glaube ich wäre M besser...???

    Ich dachte mir auch, dass erst die PKW, LKW, Busse etc :D bestaunt werden und danach noch bei gutem Essen eine Runde gefachsimpelt wird. So eine Art Stammtisch, richtig.

    Der Termin würde im Moment passen, allerdings weiß ich auch noch nicht, ob ich da arbeiten muss. Da ich erst am 1. 9. anfange, habe ich noch keinen Arbeitsplan.... :sauer: Ich hoffe eher nicht... :prost

    Gruß
    Robert Eben

    PS: Ich frage mich, wie ich ein Treffen veranstalten will und nicht mal weiß, wann ich frei habe...Ich hoffe, die Alzheimer ist nochmal aufzuhalten, wenigstens für die nächsten 5 Jahre... :wink:
     
  18. Zeron

    Zeron

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
  19. #19 Mercedes--Benz, 22.08.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    ich habe jetzt einen anderen Ausbildungsplatz bekommen, an dem ich nicht am Wochenende arbeiten muss. Von dem her ist mir der Tag unseres Treffens sch...ön egal!!!! :prost

    Ich wäre dafür, dass wir das ganze am ersten Oktober Wochenende machen. Am besten am Samstag. Das wäre dann der 04.10. Wäre das OK????

    Gruß
    Robert Eben
     
  20. #20 Mercedes--Benz, 22.08.2003
    Mercedes--Benz

    Mercedes--Benz

    Dabei seit:
    26.05.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    PS: ACHTUNG

    ich bin vom 23.08. bis 30.08. im Urlaub am (hoffentlich) sonnigen Gardasee und kann in dieser Zeit keine Mails beantworten. Ich bitte um Verständnis!!!

    Robert
     
Thema:

Forumstreffen der Bayern

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen der Bayern - Ähnliche Themen

  1. Noch ein Neuer aus Süd-Bayern

    Noch ein Neuer aus Süd-Bayern: Hallo zusammen, ich möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Jan und ich fahre zur Zeit noch einen Skoda Octavia 3 RS-TSI Combi als...
  2. Ein nettes hallo aus Bayern

    Ein nettes hallo aus Bayern: Hy , Ich bin die Yvonne, werde in paar Tagen 30 Und bin seit kurzem erstmalig Besitzerin eines Mercedes. Ich freu mich hier zu sein und hoffe das...
  3. e-bay Plus .....

    e-bay Plus .....: könnte sein das lohnt für den einen oder anderen.... Ihr Plus beim Reifenkauf Bis 10. März 2016 gratis für eBay Plus anmelden, 15% Gutschein*...
  4. Ein Hallo aus Bayern

    Ein Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, ich - David, 25, aus dem LKR Rosenheim - möchte mich jetzt auch mal kurz vorstellen. Kurz zum Anfang: Mit 18 hab ich den...
  5. Hallo aus Bayern

    Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, ich bin Tom, bin 34 Jahre alt und komme aus Bayreuth. Ich fahre seit Jahren schon Mercedes und komme doch immer wieder .... Duch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden