Fotos 19 Zoll Alu mit o. ohne Tieferlegung

Diskutiere Fotos 19 Zoll Alu mit o. ohne Tieferlegung im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Freunde, ich habe Interesse an 19 Zoll Alus + evtl. dezente Tieferlegung für meinen C 240 Kombi. Wie das ganze dann aussieht würde mich...

  1. #1 martin-kiel, 05.03.2010
    martin-kiel

    martin-kiel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C-Klasse T-Modell 240 Avantgarde
    Hallo Freunde,

    ich habe Interesse an 19 Zoll Alus + evtl. dezente Tieferlegung für meinen C 240 Kombi.

    Wie das ganze dann aussieht würde mich schon mal vorab interessieren.

    Hat jemand von euch Fotos. Toll wäre die Zusatzangabe Felgengröße, Reifengröße, ggf. Spurplatten, ggf. Federn/ Fahrwerk.

    Vielen Dank

    Martin :driver
     
  2. #2 sir_thomas73, 05.03.2010
    sir_thomas73

    sir_thomas73

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S203 C270 CDI
  3. #3 zuendler, 05.03.2010
    zuendler

    zuendler

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    219
    Auto:
    C320 CDI + 69er Corvette 8,2L + W201 2.6
    serie:

    Bild entfernt

    und 50mm tiefer vorne, hinten nur 20mm

    Bild entfernt
     
  4. #4 RC-RACER, 07.05.2013
    RC-RACER

    RC-RACER

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    W211 350er
    :3wand :wand :R
     
  5. #5 RC-RACER, 07.05.2013
    RC-RACER

    RC-RACER

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    W211 350er
    Alle Mods ausgestorben??
     
  6. #6 GorillaBenz, 07.05.2013
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Das der Brüller :popcorn
     
  7. BenzGT

    BenzGT

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    33
    Auto:
    CLC 200 K
    LOOOOL
    Wie alt ist der Beitrag denn??
    Ob's Absicht war? Oder ist einfach nur unter dem selben Link ein neues Bild gekommen? :D
     
  8. A.R.B.

    A.R.B.

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    299
    Auto:
    C32 & C320
    :girl_prepare_fish:

    ...von 2010...?

    Hackangriff? =)

    :popcorn
     
  9. #9 derdietmar, 07.05.2013
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.543
    Zustimmungen:
    1.737
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    Zündler ich habe deine Bilder entfernt. Hast du die Bilder wegen unerlaubter Verlinkung getauscht? Dann solltest du die aus deinen eigenen Posts besser entfernen :D

    Viele Grüße :wink:
     
Thema:

Fotos 19 Zoll Alu mit o. ohne Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Fotos 19 Zoll Alu mit o. ohne Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht

    Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht: Hallo ihr da draußen, ich verzweifle gerade ein wenig und hoffe deshalb auf eure Hilfe: Für ein Theaterstück am Staatstheater suchen wir...
  2. Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos

    Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forumsmitglieder :) kurz zu meiner wenigkeit. Ich bin der David, der am 25ten sein 29tes...
  3. C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte

    C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte: Hallo hab einen c200 cdi Kombi will ihn gern sehr schön tief haben Kauf mir ein kW Gewinde extra tiefes das geht bis 85 mm reicht das hab ML...
  4. 212 Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos

    Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos: Es ist wieder soweit. Nach knapp 2,5 Jahre ohne Fahrzeug besitze ich wieder eine E-Klasse. Manche mögen mich vielleicht noch von Früher kennen. Da...
  5. Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos

    Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos: Die V-Klasse verbindet ein herausragendes Platzangebot und vorbildliche Funktionalität mit der markentypischen Wertanmutung und Ästhetik sowie dem...