Fotos und Daten vom Kompressor

Diskutiere Fotos und Daten vom Kompressor im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Ich brauche die Fotos und die daten weil ich wissen will ob es sich um den gleichen handelt wie im 202. Wenn sich jemand auskennt, wieviel...

1. Mehmet

Mehmet

Ich brauche die Fotos und die daten weil ich wissen will ob es sich um den gleichen handelt wie im 202. Wenn sich jemand auskennt, wieviel umdrehungen halten die aus und haben die noch eine Magnetkupplung ?

2. #2 Pauli_49, 28.11.2003
    Pauli_49

Pauli_49

3. c230k

c230k Guest

Sind die Kompressoren bei den 230k Modellen alle gleich?
    Ich meine von der Verschraubung mit dem Motor!
    Und laufen die Kompressoren bei den Modellen ohne Magnetkupplung gleich beim starten des Motors mit, oder ist das da anders gelöst. Dann müsste ja ein Fahrzeug ohne Magnetkupplung theoretisch mehr Ladedruck erzeugen als einer mit, oder ist bei diesen Modellen die Riemenscheibe, die den Kompressor antreibt kleiner? Fragen über Fragen.

4. #4 Pauli_49, 01.12.2003
    Pauli_49

Pauli_49

Hallo Kompr... ohne Magnetkupplung läuft immer mit und die Riehmencheibe ist auch kleiner als die mit Magnetkupplung.

Mfg

Thema:

Fotos und Daten vom Kompressor

Die Seite wird geladen...

Fotos und Daten vom Kompressor - Ähnliche Themen

1. Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht

Oldtimer-Fotos (1920-1930) gesucht: Hallo ihr da draußen, ich verzweifle gerade ein wenig und hoffe deshalb auf eure Hilfe: Für ein Theaterstück am Staatstheater suchen wir...
  2. Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos

Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forumsmitglieder :) kurz zu meiner wenigkeit. Ich bin der David, der am 25ten sein 29tes...
  3. C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte

C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte: Hallo hab einen c200 cdi Kombi will ihn gern sehr schön tief haben Kauf mir ein kW Gewinde extra tiefes das geht bis 85 mm reicht das hab ML...
  4. 212 Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos

Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos: Es ist wieder soweit. Nach knapp 2,5 Jahre ohne Fahrzeug besitze ich wieder eine E-Klasse. Manche mögen mich vielleicht noch von Früher kennen. Da...
  5. Daten und Fotos

Daten und Fotos: Hallo Leute, vielen Dank fuer die herzlichen Willkommensgruesse, ich fuehl mich fast schon zu Hause. Das Sportcoupe wurde 09.03 in Milano vom...