Fotos vom AMG A45

Diskutiere Fotos vom AMG A45 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin liebe MB-Gemeinde, ich hatte gestern die Gelegenheit, den AMG A45 abzulichten und möchte Euch die Bilder in gewohnter Weise nicht...

1. #1 Foto-Dirk, 20.02.2013
    Foto-Dirk

Foto-Dirk

Auto:
    Mercedes E 350 BLUETEC 4matic und E 280 T CDI
    Moin liebe MB-Gemeinde,

ich hatte gestern die Gelegenheit, den AMG A45 abzulichten und möchte Euch die Bilder in gewohnter Weise nicht vorenthalten.
    In diesem Sinne einen schönen Start in die zweite Wochenhälfte! :-)

horst789 und Stern_im_Wind gefällt das.
  2. #2 derdietmar, 20.02.2013
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

danke für die Fotos. Interessant, dass bei diesem Modell die Schwellereinsätze und der Frontsplitter in Silberchrom gehalten sind. Ebenso sind die Bremssättel nicht beschriftet. Sieht nach Vorserie aus.

Vom Heck hast du nicht zufällig noch ein Foto. Dort gibt es auf den offiziellen Bildern ebenfalls einen schwarz lackierten Steg, der dürfte hier dann Silberchrom sein.

Viele Grüße :wink:

3. #3 Stern_im_Wind, 20.02.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    die Farbe gefällt :tup

4. #4 w123fan, 20.02.2013
    w123fan

w123fan

Vermutlich " Postgelb " .Fehlt nur noch der Einwurfschlitz :D . Aber mal ehrlich: Der Karre steht das tatsächlich gut, beim A und CLA wirken für mich nur helle Farben :) .

5. #5 Stern_im_Wind, 20.02.2013
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    oder dezente schwarze Aufkleber auf beiden Seiten :D

Thema: Fotos vom AMG A45
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amg a45 fotos von inten

Die Seite wird geladen...

Fotos vom AMG A45 - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos

Neuvorstellung inkl. W221 + neue Fotos: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forumsmitglieder :) kurz zu meiner wenigkeit. Ich bin der David, der am 25ten sein 29tes...
  2. C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte

C200 tiefer mit 20 coll fotos bitte: Hallo hab einen c200 cdi Kombi will ihn gern sehr schön tief haben Kauf mir ein kW Gewinde extra tiefes das geht bis 85 mm reicht das hab ML...
  3. 212 Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos

Ich bin wieder da. Erfahrungsbericht E350T cdi - Fotos - Videos: Es ist wieder soweit. Nach knapp 2,5 Jahre ohne Fahrzeug besitze ich wieder eine E-Klasse. Manche mögen mich vielleicht noch von Früher kennen. Da...
  4. Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos

Viano Nachfolger heißt wieder V-Klasse - erste Interieur Fotos: Die V-Klasse verbindet ein herausragendes Platzangebot und vorbildliche Funktionalität mit der markentypischen Wertanmutung und Ästhetik sowie dem...
  5. AMG Styling IV neu - Fotos

AMG Styling IV neu - Fotos: Tag Leute, ich suche Fotos von W/S203, die die neuen Styling IV montiert haben, zur Not auch von einem W/A209 :) Anbei noch ein Foto der Felgen:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden