211 Fotoshooting: w211 + Driftfoto w211, w203 (alle mopf)

Diskutiere Fotoshooting: w211 + Driftfoto w211, w203 (alle mopf) im E- und S-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo zusammen. Ich habe mal ein paar Fotos zusammen gestellt, die im Verlauf dieser Woche entstanden sind. Ich wusste nicht direkt in welches...

  1. #1 sleepwalker, 11.01.2009
    sleepwalker

    sleepwalker

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen.

    Ich habe mal ein paar Fotos zusammen gestellt, die im Verlauf dieser Woche entstanden sind. Ich wusste nicht direkt in welches Topic sie am besten passen, also habe ich sie mal hier eingestellt. Kann auch gerne verschoben werden.
    Zum einen unser schwarzer w211 mopf avantgarde, den w203 mopf avantgarde von pennywise (hier im Forum) mit dem ich mich zum Driften getroffen habe, und noch ein älteres Bild von unserem ehemaligen w203 mopf classic.

    Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)
    Uns hat das Driften auf jeden Fall rießen Spaß bereitet, wie auch das Fotoshooting heute Abend bei der Eiseskälte. Mein Favourit ist übrigens Bild 1.
    Wie man sieht gab es kurzzeitig noch einen Beobachter ;)

    Beste Grüße aus der Pfalz :wink:


    (Bilder sind in 840 x 576, also einfach draufklicken und die Forensoftware zoomt auf die richtige Größe, die auch problemlos auf jedem Bildschirm angezeigt wird).


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. #2 Daniel 7, 11.01.2009
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.420
    Zustimmungen:
    2.549
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Nette Winter-Impressionen :driver

    Wie ist das denn mit dem ESP, lässt sich das beim W211 und W203 problemlos deaktivieren?
     
  3. #3 Chr1s230, 11.01.2009
    Chr1s230

    Chr1s230

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230
    Verbrauch:
    Ja, tolle Bilder, besonders die von heute.

    Gruß
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Schöne Stimmung! :tup ASteckt aber noch einiges an Photoshop dahinter oder?
     
  5. #5 sleepwalker, 11.01.2009
    sleepwalker

    sleepwalker

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Schonmal dankeschön an euch drei :D
    Ja, ESP lässt sich problemlos über's KI deaktiveren (samt ABS 8o ), sieht dann so aus:


    [​IMG]


    Ach ja, und wehe es parkt jemand auf "meinem" Driftplatz =)

    [​IMG]


    @ hotw:
    Garnichtmal Photoshop, das habe ich hier leider nicht drauf, sonst wären die Kanten und Leisten nicht so stufig wie es das Paint Shop Pro macht.
    Der Kniff bei ein zwei Bildern liegt woanders. In Paint Shop habe ich eigentlich nur die Bildgröße verkleinert und die dabei entstandene Unschärfe entfernt.
     
  6. Joerg1

    Joerg1

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    7.397
    Zustimmungen:
    914
    Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    ja das ist sicher der als Fuchs getarnte User mit der Signatur "Greets da Fux". :s27:
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Na komm.... Lass raus ;) Meine Winterfotos sehen mal wieder 0815 aus... ;( OK, das Licht war net besonders aber trotzdem...

    :s12:
     
  8. #8 Vau-Sechs, 11.01.2009
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Nächstes Mal komm ich mit!

    Muss aber ehrlich sein, das ich neulich Nacht den Parkplatz vom Bauhaus in Rastatt missbraucht habe. Macht einfach nur riesengroßen Spaß. :prost
     
  9. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.085
    Zustimmungen:
    2.049
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wirklich schöne Fotos. Lass mich raten, HDR?
     
  10. #10 sleepwalker, 11.01.2009
    sleepwalker

    sleepwalker

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Danke :)
    Ja genau, Bild 1, 2 und 4 sind HDR.
    Wobei ich bei Bild 1 versucht habe die reale Stimmung einzufangen, was auch ganz gut geklappt hat. Bild 2 und 4 sind etwas kräftiger als real, aber ich fand's eigentlich ganz passend.
     
  11. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    20.812
    Zustimmungen:
    3.147
    Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

    schöne Bilder. :tup

    Die vom Driften finde ich nicht so schön, aber das machen die anderen wieder gut. ;)
     
  12. #12 spookie, 11.01.2009
    spookie

    spookie Guest

    Schöne Bilder, aber wenn jemand um meinen Wagen so dicht rumdriften würde, wäre ich davon gar nicht begeistert. Da kann schnell was schiefgehen.
     
  13. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Sehr schöne Fotos, wirklich´sehenswert
    Driften macht sehr viel Spaß, hab ich letztens auch mal wieder auf nem leeren Parkplatz gemacht...

    Leider schneits bei uns nicht so oft..... :rolleyes:
     
  14. #14 sleepwalker, 12.01.2009
    sleepwalker

    sleepwalker

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Freut mich, dass die Bilder Anklang finden und Danke für's Lob :)

    Tewego: kein Problem, die Driftbilder müssen ja nicht unbedingt gefallen. Bei denen galt fototechnisch auch einfach nur "draufhalten".

    Spookie: so schlimm ist das garnicht. Ich habe die Kreise so angelegt, dass ich mich im Falle eines Drehers nicht auf das Auto gedreht hätte. Klar muss man auf der Hut sein, aber das muss man z.B. auch auf der Autobahn wenn man mit 200 km/h fährt und eigentlich nur 1-2m von der Leitplanke entfernt ist!
    Da in der Nähe ein großes Kino wie auch Subway und McDonald sind, standen am Fr diverse Autos samt Insassen auf dem Platz (um die Burger zu verspeißen wie auch den driftenden Autos zuzusehen), um die ich auch alle meine Kreise gezogen haben. Sie fanden es wirklich alle lustig und man hat danach noch nett miteinander geplaudert :prost
    Lonodo: hier in der Toscana Deutschlands (Südpfalz) schneit es auch sehr selten. Den letzten Schnee der liegen blieb hatten wir im Winter 05/06!! Um so größer ist die Freude wenn es wieder schneit und der Schnee so wie dieses Jahr lange liegen bleibt.
     
  15. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    @ sleepwalker

    Ah, wie ich gerade sehe kommst du aus Karlsruhe,....

    Garnet mal soweit von mir entfernt, die Badenser :D
     
  16. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    BADENER

    :s16: :s17: :s18: :s19: :s60: :s5: :R
     
  17. #17 sleepwalker, 12.01.2009
    sleepwalker

    sleepwalker

    Dabei seit:
    23.09.2004
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    3
    Hehe, und gleich die rote Karte gezogen =)

    samson: gib' dir keine Mühe, ich klicke nur sporadisch auf das Feld, in diesem Fall lass ich's einfach sein, steht bestimmt eh nichts sinnvolles in deinem Post :rolleyes:
     

    Anhänge:

  18. #18 Vau-Sechs, 12.01.2009
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    Haja gibst mal Bescheid, dann gehn wir beim nächsten Schneefall alle gemeinsam driften in Landau. :prost

    Ahh im nach hinein, wurmts mich doch arg wenn ich die Bilder sehe. :]
     
  19. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Ah, ich wusste das wird Reaktionen geben :D
    Isch doch net bös gmeint ;)

    Wie sagte letztens mein Badischer Kollege zu mir: "Das heißt BADENER, ich sag doch au net SCHWABENSER :D "
     
  20. #20 Vau-Sechs, 12.01.2009
    Vau-Sechs

    Vau-Sechs

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2.593
    Zustimmungen:
    1.153
    Auto:
    Schwarz und Silber, groß und etwas kleiner
    Kennzeichen:
    b a d
    bw
    a 5 5
    ^^Kannst auch Gelbfüßler sagen. :D

    @sleepwalker
    Wie schauts denn da aus mit der Rennleitung? Kommen die da nicht an und fragen was los ist? Ich mein wenn da 10-20Fzg am rumeiern sind... =)
     
Thema:

Fotoshooting: w211 + Driftfoto w211, w203 (alle mopf)

Die Seite wird geladen...

Fotoshooting: w211 + Driftfoto w211, w203 (alle mopf) - Ähnliche Themen

  1. W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung

    W203 Klima Code 580 linke Seite kein Luftstrom bei Heizung: Hallo zusammen Ein Nachbar hat folgendens Problem bei seinem W203042 (Mopf 2004) mit Code 580 (kleinste Klimaanlage mit den beiden...
  2. w203 c220 cdi große Elektrikprobleme

    w203 c220 cdi große Elektrikprobleme: Hallo, ich bin neu hier. mein C220 CDI w203 aus 2000 zickt rum. Erst ist ABS ausgefallen, ok weiter gefahren. 3 wochen später ging der wischer...
  3. W211 280 cdi vorglüh anzeige

    W211 280 cdi vorglüh anzeige: Hallo vorglüh anzeige bei der kalte Motor während der Fahrt leuchtet aber nach ca. 10 sekunde geht wieder aus weisst jemand woran liet das? Danke
  4. W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät

    W211 Leuchtweitenregulierung Steuergerät: Hallo, ich bin Neu hier und habe natürlich gleich eine Frage. Ich habe einen W211 T- Modell Bj. 2008, E220 CDI mit Xenon- Scheinwerfer. Heute...
  5. Getriebeöl W211 V6 Automatic

    Getriebeöl W211 V6 Automatic: gute Tag alle zusammen, hab ein w211 kombi V6 Automatic Bj.2005 folgendes problemchen seit kurzem, genau vor 11 Monaten wurde in der werkstatt das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden