fr?hen 230 kaufen?

Diskutiere fr?hen 230 kaufen? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, erst mal vielen Dank für die vielen wertvollen Infos, die ich schon länger aus dem Forum ziehen konnte. Für meinen 210 T 300 TD...

1. cobra1

cobra1 Guest

Hallo Leute,

erst mal vielen Dank für die vielen wertvollen Infos, die ich schon länger aus dem Forum ziehen konnte.

Für meinen 210 T 300 TD von ´99 läuft gerade ein Kulanzantrag wegen Rost an den Türen, alle 4, und der Heckklappe. Wurde übrigends erst durch Euch auf dieses Problem aufmerksam. Bei den diversen Inspektionen wurde kein Piep davon verlauten lassen. Erst als ich selbst reklamiert habe ...
    Traurig sowas.
    Wollte den T noch 2 Jahre fahren, hat erst 100Tkm, fast Vollausstattung, dann einen gebrauchten 230er 500sl anschaffen.

Habe jetzt aber etwas die Lust an dem an sich guten Auto verloren und möchte meine Entscheidung vorziehen.

Also: kann man einen frühen 230 von ´01 bzw. ´02 kaufen? Es werden sehr schöne Teile mit wenig Laufleistung um ca. Anfang bis Mitte €55T angeboten.

Lieber warten und einen jüngeren kaufen oder haben die Vorbesitzer die Anfangsprobeme (dauerhaft ) beseitigen können?

Danke schon mal für Eure Antworten

Gruss
    Hans

2. #2 Gertschi, 15.06.2005
    Gertschi

Gertschi

Hi,

waere Dir ja gerne behilflich, aber das Einzige was ich dazu sagen kann ist:

Du kannst Glueck oder Pech haben...

Wuerde daher das Auto direkt bei Mercedes kaufen, dann hast Du auf alle Faelle einen Ansprechpartner und Garantie!

lg,
    Gertschi

3. cobra1

cobra1 Guest

ja, hab´ich vor. Werde kommenden Montag eine Probefahrt machen und wenn alles passt, wohl zuschlagen.

Gruss
    Hans

Thema:

fr?hen 230 kaufen?

Die Seite wird geladen...

fr?hen 230 kaufen? - Ähnliche Themen

1. CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht

CLK 230 K Baujahr 2001 startet nicht: YannikE[IMG] Hallo, Der CLK springt gar nicht mehr an, obwohl er bis zuletzt noch super lief. Strom und Sprit sind da. Die Batterie funktioniert...
  2. Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen

Audio 50 APS 50 gebraucht kaufen und ersetzen: Hallo, vielleicht werde ich hier fündig: 1. Leider wird die CD und Navi-DVD nicht gelesen. Lt. Mercedes soll es sich um einen Laufwerkfehler...
  3. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  4. SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus

SLK 230 Kompressor Motor geht während der Fahrt einfach aus: Hallo, ich habe folgendes Problem! Bei meinem SLK 230 bj.2000 geht ab und zu während der Fahrt der Motor aus. Er springt dann meist gleich wieder...
  5. Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000

Clk 230 kompressor zuckt bei drehzahl 3000: Hallo Leute. Ich bin ratlos Ich habe ein mercedes-benz clk 230 kompressor vor einigen Monaten gekauft. Mit diesem bin ich auch nach Italien in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden