Frage an alle CLK Fahrer ??????

Diskutiere Frage an alle CLK Fahrer ?????? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Zusammen, bin heute den ersten Tag hier im Forum und möchte erstmal "Hallo" sagen. Ich echt geil hier. Jetzt mal zu dem was mir auf...

  1. #1 onkelk2000, 17.06.2003
    onkelk2000

    onkelk2000

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    bin heute den ersten Tag hier im Forum und möchte erstmal "Hallo" sagen. Ich echt geil hier.

    Jetzt mal zu dem was mir auf dem Herzen brennt

    Ich fahre einen CLK 230 K mit Avantgardeausstattung. Ist ja soweit erstmal nichts schlimmes dran. Was mich jedoch total aufregt, sind die ständigen Knackgeräusche der großen Zierleiste auf de Armaturentafel. Bin damit mal bei meiner DC-Werkstatt gewesen. Das einzigste was man machen konnte, war die Leiste andrücken.

    HILFE !!!!!

    Habt Ihr eventuell auch dieses Problem ??? Vielleicht sogar schon gelöst ?

    Meiner Meinung nach passt das absolut nicht zu einem Benz

    MERCEDES = LEISE

    Danke für eure Hílfe vorab. :sauer:
     
  2. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Mein Bruder hatte sowas hinten in seiner E-Klasse. MB hat das ganze Auto auseinander genommen und dann wieder zusammengebaut. Dannach war es weg. Hast du noch Garantie ?

    :wink:
     
  3. #3 Mr.Benz, 18.06.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    Hallo erstmal hier im Forum...

    Also die Probleme hatte ich bisher noch nicht (nur das Katblech klappert gar mächtig! Aber bald ist Inspektion und dann wird das aber schnellstens behoben :D )
     
  4. #4 onkelk2000, 18.06.2003
    onkelk2000

    onkelk2000

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Garantie hab ich noch. Allerdings wie beschrieben, sagte man mir in meiner Vertragswerkstatt das man da nichts weiter machen kann. Lediglich hatte man überprüft, ob die Klammern richtig eingerastet sind.

    Bin mittlerweile am überlegen, ob ich die ganze Leiste mal selbst runterreiße und da ordentlich mit Silikon rangehe.
     
  5. #5 Mr.Benz, 18.06.2003
    Mr.Benz

    Mr.Benz

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S212 E350 CDI
    @onkelk2000

    Laß bloss wärend der Garantie die Finger davon!!!! (bzw. erkundige dich vorher ob Du das darfst....)

    Meiner Meinung nach handelt es sich um einen Sachmangel, der unter die Garantie fällt und von MB behoben werden muß!

    Hartnäckig bleiben :wink:
     
  6. #6 Ghostrider, 18.06.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Genau !
    Immer wieder reklamieren, notfalls bis zum Werkstattleiter gehen.
     
  7. #7 blackbandit, 19.06.2003
    blackbandit

    blackbandit

    Dabei seit:
    14.06.2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Sei gegrüsst hier bei uns :prost

    Wie Mr. Benz schon richtigt sagt, erst mal hartnäckig bleiben. Ist auf alle Fälle ein Garantiefall. Solche Geräusche haben in einem Mercedes nun wirklich nichts verloren.
    Aber SILIKON als Geräuschvertreiber auch NICHT ! :motz:
    Was willst Du denn z.B. machen wenn die Leiste dann mal runter muß, aus welchem Grund auch immer?

    Gruß Armin
     
Thema:

Frage an alle CLK Fahrer ??????

Die Seite wird geladen...

Frage an alle CLK Fahrer ?????? - Ähnliche Themen

  1. 208 Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio

    Frage zur Reifengröße 8x18 AMG Styling auf CLK Cabrio: Hallo! Habe die Tage einen Satz 8x18 AMG Styling 3 vom W211 ergattert. Nun möchte ich diese auf meinem CLK Cabrio montieren. Laut AMG Gutachten...
  2. 209 frage zur CLK- Automatik 5g

    frage zur CLK- Automatik 5g: hallo, ich hab ja die möglichkeit, den fahrmodus mittels schalter zu wählen: C = comfort S = Standard... ich dachte immer in modus S fährt er...
  3. 209 Frage zu felgen beim CLK

    Frage zu felgen beim CLK: Hallo mein Name ist Niklas und ich hab jetzt seit ein paar Monaten einen CLK 200 Kompressor Baujahr 2004 sprich einen C209. Nun komme ich zu...
  4. Neu hier und ein paar Fragen zu CLK 55 AMG 208

    Neu hier und ein paar Fragen zu CLK 55 AMG 208: Hallo, ich hab mir vor zwei Wochen einen CLK 55 gekauft. Soweit ein schoenes Auto, hat nur 83.000 km gelaufen. Soweit ich es beurteilen kann, ist...
  5. 208 Clk 320 w 208 fragen zur 5-Gangautomatik

    Clk 320 w 208 fragen zur 5-Gangautomatik: Moin moin. Ich hab ne frage und die richtet sich an die clk 320 5gangautomatik fahrer unter euch.Ich habe kürzlich einen 320er Probegefahren der...