Frage an die 163`er Fahrer mit Bullfänger vorne!

Diskutiere Frage an die 163`er Fahrer mit Bullfänger vorne! im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ML-Fahrer, ich hätte 2 Fragen an die Fahrer mit Bullfänger wegen dem Kennzeichenhalter. Währe es möglich, den Durchmesser von dem Rohr zu...

1. #1 Mercedes-Jenz, 08.11.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hallo ML-Fahrer,

ich hätte 2 Fragen an die Fahrer mit Bullfänger wegen dem Kennzeichenhalter.
    Währe es möglich, den Durchmesser von dem Rohr zu erfahren, an welches der Kennzeichenhalter gebaut ist zu erfahren und Bilder davon?

Danke schonmal

2. #2 Amg-Ml55, 09.11.2011
    Amg-Ml55

Amg-Ml55

Auto:
    Ml 55 AMG
    Hallo

Habe auch Intgeresse an solch einen Bullfänger , nur ich habe gehört es sei Verboten ?? Stimmt dies ?

Und passen die vom 163 auch an den AMG ?

3. #3 Mercedes-Jenz, 09.11.2011
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

mir gehts nicht um den Bullenfänger selber, sondern um den Kennzeichenträger/Halter der ja am Bullenfänger befestigt ist.
    Bei unserem Suzuki Jimny ist von Werk aus (EZ: 1999) ja ein Bullenfänger verbaut, allerdings ist die Lage vom Kennzeichen blöd. Wenn ich da mal im Gelände oder im Wald unterwegs bin ist das Kennzeichen ratz fatz verbogen. Ich möchte es deswegen auf das obereste Rohr vom Bullfänger montieren, den Bullfänger selber aber nicht anbohren oder an ihn irgendwas anschweissen wollen. Und genau da ist mir der 163`er eingefallen der sowas ja auch als SA hatte.

Thema:

Frage an die 163`er Fahrer mit Bullfänger vorne!

Die Seite wird geladen...

Frage an die 163`er Fahrer mit Bullfänger vorne! - Ähnliche Themen

1. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  2. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  3. Sam Fahrer W211 350e Benziner

Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  4. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  5. Original Dachträger/Grundträger für W 163

Original Dachträger/Grundträger für W 163: Original Merc. W163 Grundträger/Dachträger mit Schlüssel und Montageanleitung. Gebraucht und in gutem, funktionsfähigem Zustand. Keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden