Frage an Simon

Diskutiere Frage an Simon im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, du,ich wollte dich fragen,von welche Firma hast du diesen Spoiler auf deinem Foto==>>HIER<<== Was had das gekostet? Kannst auch per PM

1. dedok

dedok

Hi,
    du,ich wollte dich fragen,von welche Firma hast du diesen Spoiler auf deinem Foto==>>HIER<<== Was had das gekostet?
    Kannst auch per PM

2. #2 Praseodym, 09.03.2003
    Praseodym

Praseodym

ich nehme mir jetzt al einfach die frechheit

goeckel

mario

3. dedok

dedok

Danke,ging aber ziemlich schnell,respekt!

4. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
Thema:

Frage an Simon

Die Seite wird geladen...

Frage an Simon - Ähnliche Themen

1. Frage zu Steuerkette Kosten

Frage zu Steuerkette Kosten: Liebe MB Freunde, falls meine Steuerkette mal Probleme macht welche Kosten in einer freien Werkstatt kommen da auf mich zu? Bei MB ca 4000 Euro...
  2. Viano w639 ENR Frage

Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  3. Frage zu Radio Sendern

Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  4. Frage zum Panoramadach

Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  5. R129 Zentralverriegelung Frage

Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...