Frage bez. verschiedener Sitzvarianten im W202

Diskutiere Frage bez. verschiedener Sitzvarianten im W202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Könnt ihr mir vielleicht verraten, welche Varianten der Sitze es im W202 gab. Also geteilte Rücksitzbank, ungeteilte usw. ob eventuell etwas an...

  1. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Könnt ihr mir vielleicht verraten, welche Varianten der Sitze es im W202 gab. Also geteilte Rücksitzbank, ungeteilte usw. ob eventuell etwas an der Sitzform geändert wurde und wenn ja wann. Danke schonmal im Voraus.
     
  2. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Hey Jungs :wink: , wie siehts aus?

    gabs Änderungen an dern Sitzen bei der MOPF?
    Gibt es Unterschiede nach der Ausstattungslinie bei den Sitzen?
    vielleicht könnt ihr mal eure Sitzkombi und BJ und ausstattung posten?
    Achja, wie ist es mit den geteilten und ungeteilten Rücksitzen?
    Sind die geteilten Serie geworden?

    Thx
     
  3. #3 Don_Rodriguez, 20.05.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Also man hatte in der Sport Version stärkere Seitenführungen.
    Es gibt eine geteilte Rücksitzbank für die Limo, beim T sowieso. Die Sitze aus Elegance und Classic müssten die gleichen sein, bei Esprit weiss ich nicht, glaube aber auch dass es die gleichen wie bei C. und E. sind.
     
  4. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    Also geteilte Rückbank ist nur noch Sonderausstatung. ich habe ein 98´er Esprit und keine Geteilte rückbank und keine Durchlade. (habe ich später gemerkt,weil ich dachte das das Standart wäre :wand :sauer: :motz: ) Mein Kollege hatt ein 99´er Elegance und auch nur Durchlade. Jens hat ein 98´er Sport und auch nur eine Durchlade. Ich meine ab 98 oder ab Model 00 gibt es in der Mittelarmlenhne (hinten, Durchlade) einen Becherhalter (ausziehbar)
     
  5. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    Und wie ist das mit den Sitzen vorne? Hast du Sportsitze oder normale Sitze im Esprit @ Mehmet?
    Danke schonmal für die zahlreichen infos :prost

    Gabs Änderungen an der Sitzform?
    Habe hier ein Set Bezüge für normale Sitze ab 94 aber bis welches Bj. passen sie?
     
  6. Mehmet

    Mehmet

    Dabei seit:
    06.01.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    2
    An den Sitzen hat sich nichts geändert.
     
  7. #7 MaD DriVeR, 23.05.2003
    MaD DriVeR

    MaD DriVeR

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo rodion,

    wenn ich mich nicht völlig täusche gab es auch noch eine Sonderausstattung mit Recaro Sportsitzen, bei denen hinten eigentlich nur zwei Personen sitzen konnten, weil die Bank sehr stark ausgeformt war. Die gab es dann aber nicht mit Durchlade! Die DTM Edition hatte im übrigen auch Recaros.

    Gruß FMB

    Ach ja, DTM Edition BJ 96 mit Stoff "Magnum"
     
  8. #8 Don_Rodriguez, 23.05.2003
    Don_Rodriguez

    Don_Rodriguez

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Cool, das habe ich drin! :D
     
  9. #9 andy.we, 31.05.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    würd moch mal interessieren wie das aussieht stell doch bitte mal jemand ein bild davon rein.

    MfG andy
     
  10. #10 andy.we, 02.06.2003
    andy.we

    andy.we Guest

    Bilder?!
     
  11. J.M.

    J.M.

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ... das würde ich auch mal gerne sehen !
     
  12. #12 wpridoehl, 03.06.2003
    wpridoehl

    wpridoehl

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Bietet denn Recaro überhaupt noch Sitze für den W202 an ???
     
Thema: Frage bez. verschiedener Sitzvarianten im W202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austausch kofferraumschanier w202

Die Seite wird geladen...

Frage bez. verschiedener Sitzvarianten im W202 - Ähnliche Themen

  1. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Frage an alle Mechaniker bez. Sitzheizung!

    Frage an alle Mechaniker bez. Sitzheizung!: Hallo Leute! Wollt euch nur fragen was bei meiner Sitzheizung sein kann! Fahrerseite funktioniert einwandfrei! Auf der Beifaherseite geht sie hin...
  3. Frage bez?glich des User Locator hacks .

    Frage bez?glich des User Locator hacks .: hallo Forum Team ! Ich habe mal ne Frage an euch !8o ich bin Supermod in einem forum : http://www.gta-sa.de/gtaforum/index.php Dort sind wir...
  4. BMW Frage bez?glich BMW 325i

    Frage bez?glich BMW 325i: Hallo zusammen, gute Freunde von mir haben die Möglichkeit einen BMW 325i Automatik zu bekommen. Baujahr 2001, 15000km gelaufen, Farbe...