Frage bzgl. Kabel verlegen im Fußraum und Bose Soundsystem

Diskutiere Frage bzgl. Kabel verlegen im Fußraum und Bose Soundsystem im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Vorweg bin grad am überlegen ob ich im richtigen Forum gelandet bin oder in den Hifi Bereich müßte. Wenns nicht passt bitte an die Mods...

  1. #1 DerZombie, 26.08.2010
    DerZombie

    DerZombie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W203 C200K
    Verbrauch:
    Vorweg bin grad am überlegen ob ich im richtigen Forum gelandet bin oder in den Hifi Bereich müßte.
    Wenns nicht passt bitte an die Mods verschiebts und haut mich nicht ;)

    Zur Frage 1

    Besitzt der W203 im Beifahrer und/oder Fahrerfußraum Kabelkanäle die von der Mitte nach außen verlaufen?
    Müßte Lautsprecherkabel in die Türen ziehen und die Demontage der Abdeckung unterm Lenkrad ist doch etwas aufwendiger als bei meinem 190er.
    Deswegen die Frage ob es auch nen einfacheren Weg gibt.

    Zur Frage 2

    Wo ist beim Bose Soundsystem die Endstufe verbaut? Da sie nicht mehr gebraucht wird würde ich sie gerne abstecken damit sie auch wirklich deaktiviert ist.
     
  2. E.D.

    E.D. Guest

    ...uuund :verschieb zu den Profis im richtigen Forum :wink:
     
  3. #3 DerZombie, 27.08.2010
    DerZombie

    DerZombie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W203 C200K
    Verbrauch:
    Danke dir E.D. :tup :prost
     
  4. #4 holgi2002, 27.08.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    zu1 nein Kabelkanäle laufen nur an den Türschwellern von vorne nach hinten

    zu2 hinten rechts im Kofferraum am Radkasten .
     
  5. #5 DerZombie, 27.08.2010
    DerZombie

    DerZombie

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W203 C200K
    Verbrauch:
    Wieder mal vielen Dank für deine Hilfe :tup

    Kannst du mir evtl. sagen wie es am leichtesten geht die Lautsprecherkabel zu den Türen zu bekommen?
    Hab erst einen Weg gelesen und der überzeugt mich nicht so ganz. Da muß der Lichtschilter raus, Zündschloß raus usw.
    Hab die Anleitung glaub ich in dem Thread vom Stellhebel für die Klima gelesen.
     
Thema:

Frage bzgl. Kabel verlegen im Fußraum und Bose Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Kabel verlegen im Fußraum und Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Frage bzgl. Audio/FSE Themen im Vormopf CLK 209

    Frage bzgl. Audio/FSE Themen im Vormopf CLK 209: Hallo zusammen, :s66: bin gerade an einem CLK Vormopf (209er Baureihe) dran - EZ 05/2004. Vor dem Kauf würden mich noch ein Paar Themen bzgl....
  2. Frage bzgl. Schlüsselfernbedinung eines CLC 180 k

    Frage bzgl. Schlüsselfernbedinung eines CLC 180 k: Hallo, mein Nachbar hat ein Problem mit seinem Auto und bat mich um Hilfesuche im Internet. Er hat einen MB CLC 180 Kompressor, Bj. 06/2002. Er...
  3. CL203 Neues Auto und Fragen bzgl. erster Veränderungen

    Neues Auto und Fragen bzgl. erster Veränderungen: Hallo liebe Foren-Gemeinde. Nun ist es endlich soweit und ich fahre ebenfalls meinen ersten MB. Auto ist der 200er Kompressor VorMopf in silber...
  4. W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen

    W210 - ein paar Fragen bzgl. Audioaufrüstung + Problem mit rauschenden Boxen: Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem einen W210 BJ97 zugelegt. Ich habe derzeit das Kassettenradio MB Spezial verbaut. Wie ich in den FAQs...
  5. Frage an langjährige MB-Kenner bzgl. Ankauf

    Frage an langjährige MB-Kenner bzgl. Ankauf: Hallo, Frage an alle die seit vielen Jahren Erfahrung mit 203er haben, ich hab mehrere Autos zur Auswahl, was ist eurer Meinung nach gescheiter,...