W221 Frage: Gibt es den W221 320CDi 4Matic nicht auch mit ABC? Nur Airmatic?

Diskutiere Frage: Gibt es den W221 320CDi 4Matic nicht auch mit ABC? Nur Airmatic? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute Habe so eben den Deutschen, sowie auch den Schweizerischen Konfigurator durch gescannt. Aber nirgends kann man "ABC" bzw. "Active...

1. as-

as-

Auto:
    Das vom Papa da noch Azubi 300 TE
    Hallo Leute

Habe so eben den Deutschen, sowie auch den Schweizerischen Konfigurator durch gescannt.
    Aber nirgends kann man "ABC" bzw. "Active Body Control" auswählen.
    Habe auf beiden Webseiten je einen Konfiguriert - jeweils dasselbe genommen und bei beiden steht dann unter "Serienausstattung" "Airmatic".
    Kann es sein dass es einfach nicht aktualisiert wurde und die "Serienausstattung" immer automatisch übernommen wird?
    Doch unter "Sonderausstattung" heisst es dann z.B. "Tirefit" obwohl ich doch "Reserverad als Notlaufrad" gewählt habe.
    Ich hoffe es ist erlaubt diese kleine Frage hier zu stellen.
    BTW: Der Original Katalog (gebundenes Buch von 116 Seiten) von DC bringt auch keinen Aufschluss darüber.

Gruss Howard

2. #2 Bigfoot, 24.02.2008
    Bigfoot

Bigfoot

Auto:
    C 292 GLE Coupe 350 d + 639/2 Viano 3.0 CDI extra Lang Ambiente Edition + Honda VTX 1800
    Hat W221 überhaupt ABC ????
    Glaube ich nicht.

3. as-

as-

Auto:
    Hallo Bigfoot

Der W221 ist die aktuelle S-Klasse.
    Der W211 die aktuelle E-Klasse, solltest du da etwas verwechseln. ;)
    Und ja, der W221 hat ABC Fahrwerk. - Steht jedenfalls hier so im Werbebuch.
    Bloss beim 350 Benziner steht immer nur "Auf Wunsch".
    Die Dieselmodelle werden nur auf 2 Seiten erwähnt.

Gruss Howard

4. #4 Deutz450, 24.02.2008
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Das ABC Fahrwerk scheint es beim 320CDI nicht zu geben, beim 4Matic aber anscheinend grundsätzlich nicht, da taucht es auch beim 500er nicht auf.

5. as-

as-

Auto:
    Hallo Deutz450

Vielen Dank für deine aufklärende Antwort.
    Schade - finde ich.
    Aber scheint wohl technisch nicht zu gehen.

Gruss Howard

6. as-

as-

Auto:
    Hallo Leute

Ich habe noch weiter gesucht;

http://www.mercedes-benz.ro/content...products/new_cars/s_class/technical_data.html
    Dort gibt es den 4Matic noch nicht einmal. - Geschweige denn ABC.
    Und wenn man den Wagen konfigurieren will ist nicht alles wie auf der deutschen, oder schweizerischen schön nach Kategorien sortiert, sondern alles Kreuz und Quer.
    BTW: Und das Raucherpaket ist gratis. *lach* *klonk*

Gruss Howard

P.S.: Hatte gehofft von einem W221 Fahrer Antwort zu bekommen. - Denn diese haben ja schliesslich alle diese Kaufangebote schon einmal durchgespielt.

Thema: Frage: Gibt es den W221 320CDi 4Matic nicht auch mit ABC? Nur Airmatic?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 airmatic oder abc

,
  2. w221 airmatic störung

Die Seite wird geladen...

Frage: Gibt es den W221 320CDi 4Matic nicht auch mit ABC? Nur Airmatic? - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  2. W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273

W221 S500 Fehler 1200 & 1208 M273: Hallo liebes Forum, habe mir einen S500 Privat gekauft, leider musste ich auf dem Rückweg feststellen das die MKL anfing zu leuchten, habe das...
  3. Vorstellung meines C400 T 4Matic

Vorstellung meines C400 T 4Matic: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit Freitag den 30. August 2019 habe ich mir ein Neuen BEO, den BEO II zugelegt, nachdem ich schon so zufrieden...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief

Airmatic ausgefallen stop Auto zu tief: Guten Tag, Ich habe einen W211 E500 (05/2003) mit der beliebten airmatic und mit dieser nun folgendes Problem. Das Fahrzeug bekommt im KI die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden