Frage: Innenmaß Ladefläche G Lang, W463

Diskutiere Frage: Innenmaß Ladefläche G Lang, W463 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute. Ich bitte jemanden der eine G in der Langversion, W463 sein Eigen nennt, mir doch bitte die Innenmaße der Ladefläche/Kofferraum in cm...

1. #1 C32AMG T, 19.02.2008
    C32AMG T

C32AMG T

Auto:
    S211, E 500 T Avangarde 7-G-Tronic mit Vialle LPI
    Hallo Leute. Ich bitte jemanden der eine G in der Langversion, W463 sein Eigen nennt, mir doch bitte die Innenmaße der Ladefläche/Kofferraum in cm mitzuteilen. Einmal quer direkt hinter den Rücksitzen und einmal längs von Rücksitzbank bis Heckklappe. Es geht um die Instalation eines größt möglichen LPG Tankes. Danke im Voraus an diejenigen die sich die Mühe machen.

Gruß Uwe.

2. #2 hijacker123, 19.02.2008
    hijacker123

hijacker123

Schau doch mal HIER das ist eigentlich alles vermaßt!

3. #3 C32AMG T, 19.02.2008
    C32AMG T

C32AMG T

Auto:
    S211, E 500 T Avangarde 7-G-Tronic mit Vialle LPI
    Danke erstmal. Das mit den therotischen Maßen ist immer so eine Sache. Deshalb habe ich hier ganz gezielt Fahrer und Besitzer vom langen W463 angesprochen. Ich bräuchte nähmlich die Maße ganz genau. Es geht darum ob ich einen 157cm langen 45er Zylinder-Tank mit 230ltr unterbringen kann oder ob nur der nächst kleinere mit 127cm und 180ltr geht. Das macht immerhin 50ltr Tankvolumen aus.

Gruß Uwe.

Thema: Frage: Innenmaß Ladefläche G Lang, W463
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g klasse kofferraum maße

,
  2. innenmaße mercedes g

,
  3. g klasse kofferraum

,
  4. g klasse ladefläche,
  5. innenmaße g-klasse,
  6. Laderaum g klasse,
  7. g klasse laderaum,
  8. Kofferaum G Klasse,
  9. g klasse kofferaum 2007,
  10. kofferraum merzedes g klasse 2006,
  11. glk kofferraum ladefläche,
  12. ladefläche mercedes g klasse,
  13. ladefläche g klasse mercedes,
  14. Innenmaß Laderaum 7 49-Tonner,
  15. g-klasse innenraum maße,
  16. w463 forum,
  17. mercedes g klasse innen maße,
  18. mercedes g300 maße,
  19. g klasse w463 forum,
  20. G klasse Laderaum masse ,
  21. mercedes g masse radstand,
  22. masse mercedes g sani ,
  23. maße von G-klasse,
  24. mercedes gls ladefläche,
  25. mercedes g klasse ladefläche
Die Seite wird geladen...

Frage: Innenmaß Ladefläche G Lang, W463 - Ähnliche Themen

1. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  2. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  3. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  4. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  5. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden