Frage meines Besuchers

Diskutiere Frage meines Besuchers im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Zitat: "hi! kann mir jemand sagen wie lange der schnellste benz von null auf hundert braucht? möchte nähmlich einen vergleich zum neuen S600...

  1. #1 spookie, 02.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Zitat:

    "hi! kann mir jemand sagen wie lange der schnellste benz von null auf hundert braucht? möchte nähmlich einen vergleich zum neuen S600 haben. mit dem bin ich gestern gefahren(ein geiles auto da zeigt mercedes mal wieder das sie die besten autos bauen."


    So, bitte nun um rasche Antworten :)
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    Mercedes AMG CLK-GTR (Strassenversion):

    Daten:
    Motor: V12 Zylinder mit 4 Ventile pro Zylinder
    Hochleistungs-Bremsanlage und 6 Gang Getriebe
    Hubraum: 6.898 ccm
    Leistung: 450KW - 612 PS bei 6800 1/min.
    Drehmoment: 775 Nm bei 5.250 1/min.
    Beschleunigung: 0 -100 km/h in 3,8 Sek..
    Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h

    [​IMG]
     
  3. #3 spookie, 02.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ganz freundliches Dankeschön :]
     
Thema:

Frage meines Besuchers

Die Seite wird geladen...

Frage meines Besuchers - Ähnliche Themen

  1. Kühlwasserstand + ein paar Fragen

    Kühlwasserstand + ein paar Fragen: Guten Abend liebe Freunde, ich habe ein paar Fragen und bin mir sicher ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank schonmal. 1. Kühlwasserstand...
  2. Frage an die Lackierer unter euch

    Frage an die Lackierer unter euch: Ich habe dieser Tage eine kleine Beschädigung repariert. Entrostet, grundiert, gespachtelt, geschliffen, grundiert, Basislack und dann Klarlack....
  3. Fragen zu verbasteltem OM 611 DE 22 LA im W638

    Fragen zu verbasteltem OM 611 DE 22 LA im W638: Hallo zusammen, erstmal eine kurze Vorstellung: ich habe vor kurzem sehr günstig einen rostigen W638 bekommen, Spitzname "Bus des Todes" :)...
  4. R171 SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?

    SLK R 171 Frage zu Rücklichtertausch bzw. Birnentausch an den Rücklichtern !?: Hallo Zusammen Kann es denn wirklich sein, ich die gesamte Verkleidung abbauen muss ,falls ich mal eine defekte Birne an den Rückleuchten habe ,...
  5. Frage wegen Bereifung s205 c180

    Frage wegen Bereifung s205 c180: Guten Tag zusammen evtl. Könnte mir jemand hier weiterhelfen: Ich habe gerade ein super angebot erhalten für gebrauchte Felgen für daa Fahrzeug...