Frage meines Besuchers

Diskutiere Frage meines Besuchers im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Zitat: "hi! kann mir jemand sagen wie lange der schnellste benz von null auf hundert braucht? möchte nähmlich einen vergleich zum neuen S600...

  1. #1 spookie, 02.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Zitat:

    "hi! kann mir jemand sagen wie lange der schnellste benz von null auf hundert braucht? möchte nähmlich einen vergleich zum neuen S600 haben. mit dem bin ich gestern gefahren(ein geiles auto da zeigt mercedes mal wieder das sie die besten autos bauen."


    So, bitte nun um rasche Antworten :)
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    Mercedes AMG CLK-GTR (Strassenversion):

    Daten:
    Motor: V12 Zylinder mit 4 Ventile pro Zylinder
    Hochleistungs-Bremsanlage und 6 Gang Getriebe
    Hubraum: 6.898 ccm
    Leistung: 450KW - 612 PS bei 6800 1/min.
    Drehmoment: 775 Nm bei 5.250 1/min.
    Beschleunigung: 0 -100 km/h in 3,8 Sek..
    Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h

    [​IMG]
     
  3. #3 spookie, 02.02.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ganz freundliches Dankeschön :]
     
Thema:

Frage meines Besuchers

Die Seite wird geladen...

Frage meines Besuchers - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA

    Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA: Hi Liebe Community, ich besitze einen W203 C320 BJ 2000 Ich habe 2 Fragen die ich mittels durchsuchen der Forenbeiträge nicht beantwortet...
  2. AHK am W164 nachrüsten ... Elektrik Frage ...

    AHK am W164 nachrüsten ... Elektrik Frage ...: Hallo in die Runde, hab für meinen W164 (Bj 2008 eine AHK zum nachrüsten von Oris gekauft. Dazu einen "spezifischen" Elektrosatz für den Anschluß...
  3. Marvins S202 Fragen-Thread

    Marvins S202 Fragen-Thread: Hallo Leute, ich bin ja seit Herbst stolzer Besitzer eines 280er Kombis, der mich bisher auch gut durch den Winter gebracht hat. Dank Urlaub habe...
  4. W204 BJ 2010 Kühlergrill Frage

    W204 BJ 2010 Kühlergrill Frage: Moin, weiß jemand ob der Avatgarde Grill der Mopf Fahrzeuge auch auf vor Mopf Fahrzeuge passt ? Meiner ist Bj. 2010. Ich weiß dass die...
  5. W204 - C180 CGI BJ2010 Radioaufrüstung Frage APS50

    W204 - C180 CGI BJ2010 Radioaufrüstung Frage APS50: Servus Mercedes Gemeinde, ich darf jetzt einen C180 CGI T BJ. 2010 mit knapp 100tkm mein eigen nennen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich...