Frage meines Besuchers

Diskutiere Frage meines Besuchers im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Zitat: "hi! kann mir jemand sagen wie lange der schnellste benz von null auf hundert braucht? möchte nähmlich einen vergleich zum neuen S600...

1. #1 spookie, 02.02.2003
    spookie

spookie Guest

Zitat:

"hi! kann mir jemand sagen wie lange der schnellste benz von null auf hundert braucht? möchte nähmlich einen vergleich zum neuen S600 haben. mit dem bin ich gestern gefahren(ein geiles auto da zeigt mercedes mal wieder das sie die besten autos bauen."

So, bitte nun um rasche Antworten :)

2. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

Mercedes AMG CLK-GTR (Strassenversion):

Daten:
    Motor: V12 Zylinder mit 4 Ventile pro Zylinder
    Hochleistungs-Bremsanlage und 6 Gang Getriebe
    Hubraum: 6.898 ccm
    Leistung: 450KW - 612 PS bei 6800 1/min.
    Drehmoment: 775 Nm bei 5.250 1/min.
    Beschleunigung: 0 -100 km/h in 3,8 Sek..
    Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h

3. #3 spookie, 02.02.2003
    spookie

spookie Guest

Ganz freundliches Dankeschön :]

Thema:

Frage meines Besuchers

Die Seite wird geladen...

Frage meines Besuchers - Ähnliche Themen

1. Viano 2.2 (2014) Camperumbau - Fragen zur Elektrik

Viano 2.2 (2014) Camperumbau - Fragen zur Elektrik: Hallo liebe Foren-Community, ich bin bereits seit längerem hier intensiver Mitleser und konnte mich anhand vieler Einträge super über mein...
  2. W221 Frage zu Schrauben Bremssattel W221 S350 4-matic

Frage zu Schrauben Bremssattel W221 S350 4-matic: Guten Morgen Habe einen S350 VorMopf 4-matic Ez.10/2008 Scheiben vorne möchte ich bald erneuern, aber die Bremsscheiben sind ja ohne AMG...
  3. W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung

W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung: Hallo und ein großes Lob für dieses Forum, ich bin Markus, 37 aus Frechen. Ich möchte mir zeitnah einen W204 Facelift kaufen als C180 mit dem 1.6...
  4. CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice

CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice: Moin zusammen, ich plane gerade bei meinem C220 SB (117) einen Car Hi-Fi Sound Ausbau. Es sollen hinten im Kofferraum 2 Endstufen und ein Sub...
  5. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden