Frage MopF ZV Pumpe

Diskutiere Frage MopF ZV Pumpe im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes Freunde, Fans und sonstiges ;) Ich bin seit 2 Monaten Stolzer besitzer eines 99er 230K Sport Edition. Ich habe bezüglich meiner...

1. #1 MB-C230K, 24.11.2007
    MB-C230K

MB-C230K

Hallo Mercedes Freunde, Fans und sonstiges ;)

Ich bin seit 2 Monaten Stolzer besitzer eines 99er 230K Sport Edition.

Ich habe bezüglich meiner Zentralverriegelung ein paar fragen.
    Ich würde gerne diese Alarmanlage mit Abschleppschutz einbauen.

Da ich von nem Bekannten eine Alarmanlage orig. Mercedes bekommen könnte, allerdings ohne Steuergerät, wollte ich nur wissen ob ich meine ZV Pumpe einfach Tauschen könnte, soweit ich weis ist doch das Steuermodul für die Alarmanlage in der Pumpe drinnen. Oder ist dem nicht so. ?

Bei mir verbaut, 210 800 14 48, könnte ich diese nicht ersetzen mit dieser 210 800 11 48. Und die Alarmanlage wäre allerdings von einem 210er BJ 98.
    Mit Abschleppschutz, ist alles dabei bis auf Pumpe/ Steuergerät.
    Würde dies überhaupt in der C Klasse funktionieren ?
    Grüsschen

2. #2 Danfoss, 24.11.2007
    Danfoss

Danfoss

Auto:
    Mercedes C 200
    Hallo,
    in der ZV Pumpe sitzt die ganze Elektronik der Wegfahrsperre.

mfg. Holger

3. #3 MB-C230K, 24.11.2007
    MB-C230K

MB-C230K

ja nicht von der WFS eher von der Alarmanlage, das beantwortet mir aber leider immer noch nicht, ob die andere Pumpe kompatibel ist, oder ob ich doch noch dann ein externes Steuer Modul brauche für die Alarmanlage.
    Danke für die Antwort

Thema:

Frage MopF ZV Pumpe

Die Seite wird geladen...

Frage MopF ZV Pumpe - Ähnliche Themen

1. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  2. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  3. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  4. 207 Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze

Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze: Hallo Forum, bei der Überprüfung meiner Multikontursitze ist mir aufgefallen, dass die Pumpe A000 800 3348 (siehe Bild) zwei Luftanschlüsse hat....
  5. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden