Frage: Radkappen-Montage beim 190er

Diskutiere Frage: Radkappen-Montage beim 190er im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Peinliche Frage, aber trotzdem schaff ich es nicht. Wie montiere ich herkömmliche Radkappen bei meinem 190er?

1. #1 Max1979, 11.02.2008
    Max1979

Max1979

Peinliche Frage, aber trotzdem schaff ich es nicht. Wie montiere ich herkömmliche Radkappen bei meinem 190er?

2. #2 spookie, 11.02.2008
    spookie

spookie Guest

Wie bei jedem Auto: Ventil durchs Loch und rundrum andrücken :D

3. Drake

Drake

Auto:
    derzeit: C350cdi
    Verbrauch:
    notfalls mitm Fuß *zwinker*

Thema: Frage: Radkappen-Montage beim 190er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes 190 welche radkappen

Die Seite wird geladen...

Frage: Radkappen-Montage beim 190er - Ähnliche Themen

1. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  2. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  3. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  4. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  5. Radkappen A Klasse eine frage dazu

Radkappen A Klasse eine frage dazu: da ich nicht auf die gammligen schwarzen winterfelgen schauen möchte, wollte ich in der bucht ein paar radkappen für meine a klasse ( 168er )...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden