[Frage] Signal CAN Bus (Tempomat)

Diskutiere [Frage] Signal CAN Bus (Tempomat) im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich möchte mir gerne den Waeco Tempomat MS 880 nachrüsten. Bei meine Baujahr 04/2008 würde ein original Tempomat 1500€ kosten. Ist doch...

1. #1 cheffie, 07.08.2011
    cheffie

cheffie

Auto:
    Mercedes C200 (S204)
    Hallo,

ich möchte mir gerne den Waeco Tempomat MS 880 nachrüsten. Bei meine Baujahr 04/2008 würde ein original Tempomat 1500€ kosten. Ist doch ein bisschen teuer. So zu meiner Frage: Ich muss laut Hersteller das Signal von CAN High und CAN Low abgreifen. Kann mir jemand sagen/zeigen wo ich die Kabel finden? Wäre klasse wenn das jemand wüsste :-)
    Habe mal den Kabelplan mit gepostet.

Uploaded with ImageShack.us

2. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    hast nen automatik? Weil dann kann ich mir die 1500€ nicht vorstellen, und selbst beim schaltwagen wäre das extrem hoch gegriffen. Von dem Zubehör würde ICH persönlich die Finger lassen, die Elektrik imbesonderen der CAN Bus reagiert sehr sensibel auf solche Änderungen...

Thema: [Frage] Signal CAN Bus (Tempomat)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w204 ms 880

,
  2. mercedes tempomat can bus signal

,
  3. can bus tempomat

,
  4. w204 waeco ms880
Die Seite wird geladen...

[Frage] Signal CAN Bus (Tempomat) - Ähnliche Themen

1. W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung

W204 C180 Facelift Fragen zum Fahrzeug, Kaufentscheidung: Hallo und ein großes Lob für dieses Forum, ich bin Markus, 37 aus Frechen. Ich möchte mir zeitnah einen W204 Facelift kaufen als C180 mit dem 1.6...
  2. CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice

CLA SB Soundausbau - Fragen / Best Practice: Moin zusammen, ich plane gerade bei meinem C220 SB (117) einen Car Hi-Fi Sound Ausbau. Es sollen hinten im Kofferraum 2 Endstufen und ein Sub...
  3. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  4. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  5. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden