Frage ueber Bose Soundsystem

Diskutiere Frage ueber Bose Soundsystem im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe nur eine Frage betreff des Soundsystem von Bose. Ist in der C Klasse von Werk aus dieses System eingebaut oder nicht? ?(...

  1. Ohura

    Ohura

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe nur eine Frage betreff des Soundsystem von Bose.

    Ist in der C Klasse von Werk aus dieses System eingebaut oder nicht? ?(

    cu :wink:
     
  2. #2 Campman, 02.08.2003
    Campman

    Campman

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Bose gehört zur Sonderausstattung.
    Kostet beim CLK 600 € Aufpreis.
     
  3. #3 elTorito, 02.08.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Meine C Klasse hatte zwar ein Sound System als Extra , was auch immer das ist ;)

    Aber Bose war es nicht BOSE müsstest du daran erkennen das die Lautsprecher auch die Bezeichnung abgebildet haben, müsste man vom Kofferrraum aus unter die Hutablage gucken Imho das man das dann sehen könnte?
     
  4. #4 Wotan01, 02.08.2003
    Wotan01

    Wotan01

    Dabei seit:
    28.04.2002
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 220CDI Bj.2019 // E 350 Bj.2009
    Hy,

    wie Campman schon richtig gesagt hat, das Bose Soundsystem ist nicht als Serie verbaut sondern als Sonderausstattung zu erwerben.

    Erkennbar bei Limo am Emblem am Lautsprecher auf der Hutablage.

    Beim Sportcoupe glaube ich sind die Embleme an den Türlautsprechern montiert.

    Bei vorhandenem Comand sieht man es am zusätzlichen Menu zur Raumklangeinstellung.
     
  5. Lubeca

    Lubeca

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    3.348
    Zustimmungen:
    1
    Mein S202 hat irgendwie keine Embleme, aber ich habe den Verstärker mal gefunden und seitdem weiß ich das auch erst.
    Und dann habe ich im Serviceheft nach dem entsprechendem Ausstattungscode gesucht ..... und gefunden.
    Ist ein Extra.
     
  6. #6 cobraeins, 02.08.2003
    cobraeins

    cobraeins

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    der Bose SA Code ist 810. Raumklangeinstellung gibt es auch beim APS30 i.v. mit Bose.
     
  7. Ohura

    Ohura

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das APS30 Navisystem und welches Soundsystem hat man dann? BOSE Komponente?

    cu
     
  8. #8 Micha194, 04.08.2003
    Micha194

    Micha194 Guest

    Ich hatte bei meinem letzten Sportcoupe auch das Bose Soundsystem! Der Klang war klasse, aber der Bass wurde total von diesem System runtergeregelt!
    Habe jetzt kein BOSE mehr drin bei meinem neuen! Der Bass ist jetzt viiiieeel besser!
    Ich kann es also m.E. für das Sportcoupe nicht empfehlen! Vor allem für so viel Geld kann man mehr erwarten!
    Hier ein Bild von dem Emblem!
     

    Anhänge:

  9. Tom 19

    Tom 19

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe einen W202T mit diesem System. Dort steht Bose auf der Membrane, nicht unten auf dem Magneten. Sound ist nicht sclecht könnte besser sein. Bin zufrieden :]
     
  10. Wenni

    Wenni

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Meines Wissens wurde das Soundsystem für das Sportcoupe von Bose grundlegend überarbeitet, ist irgendwann im Frühjahr in die Serie eingeflossen. Soll jetzt viel besser sein als vorher.


    Gruß
    Wenni
     
Thema:

Frage ueber Bose Soundsystem

Die Seite wird geladen...

Frage ueber Bose Soundsystem - Ähnliche Themen

  1. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Frage zu Radio Sendern

    Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  3. Frage zum Panoramadach

    Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  4. R129 Zentralverriegelung Frage

    Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...
  5. Hallo und Frage ueber Winterreifen

    Hallo und Frage ueber Winterreifen: Hallo Also, ab morgen bin ich ein C240 T-Modell Fahrer (W203 von 10/2003), und habe mich gleich bei dem Forum hier registriert ;) Habe gleich...