215 Frage: Wo befinden sich 2 Steuergeräte (W215)

Diskutiere Frage: Wo befinden sich 2 Steuergeräte (W215) im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag sehr geehrte autofreunde, Habe ein auto zum ausschlachten(12/99 CL500 W215) da und würde gerne wissen wo sich das "ABC"-Steuergerät...

1. #1 stoni1968, 13.09.2010
    stoni1968

stoni1968

Auto:
    C320, CL(W215)
    Guten Tag sehr geehrte autofreunde,

Habe ein auto zum ausschlachten(12/99 CL500 W215) da und würde gerne wissen wo sich das "ABC"-Steuergerät befindet fürs fahrwerk und das allgemene"Fehlerdiagnose"-steuergerät?

Oder zumindest die ungefähre stelle, weil trotz langer suche konnte ich nichts finden. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen tipp geben könnte und was man beim ausbau eventuell beachten sollte. :)

Ich bedanke mich im voraus für etwaige ratschläge. :prost

mfg

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

schon mal im Beifahrer Fußraum nachgesehen, da befinden sich bestimmt auch ein paar Steuergeräte, vielleicht sind die gesuchten dabei.

Thema:

Frage: Wo befinden sich 2 Steuergeräte (W215)

Die Seite wird geladen...

Frage: Wo befinden sich 2 Steuergeräte (W215) - Ähnliche Themen

1. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  2. w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät

w211 wo befindet sich das PDC Steuergerät: Neu im Forum mit einem W211 E350, wünsche ich einen guten Morgen. Ich finde beim Durchsuchen des Forums keine konkrete Antwort, wo sich das PDC...
  3. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  4. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  5. Zentral Verriegelung, welches Steuergerät

Zentral Verriegelung, welches Steuergerät: Moin in welchen Steuergerät arbeitet die ZV im xentry?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden