Frage zu AMG-Emblem

Diskutiere Frage zu AMG-Emblem im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo AMG-Kenner, nur eine kurze Frage: Gibt oder gab es das hier wirklich von AMG oder ist das ein Plagiat bzw Fake? OT: Dieser Verkäufer...

1. #1 varianti, 15.12.2006
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Hallo AMG-Kenner,

nur eine kurze Frage: Gibt oder gab es das hier wirklich von AMG oder ist das ein Plagiat bzw Fake?

OT: Dieser Verkäufer drückt sich IMHO auch noch sehr rüde aus, gemäß dem Motto "Kauf das Teil und zahl, Du doofer Käufer".

Viele Grüße,
    Dirk

PS: Ich will das nicht kaufen, ist mir nur aufgefallen und hat mein Interesse geweckt.

2. #2 Schubbie, 15.12.2006
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Ob er wirklich Copyright-Rechte auf das Bild hat? So ein Idiot, ich weiss zwar nicht, ob es das wirklich gibt, mag auch sein, dass es kein Billigschrott aus China oder so ist, aber sieht wie solcher aus. Sieht einfach nur aus, wie eine billige Radnabenabdeckung.

3. #3 spookie, 15.12.2006
    spookie

spookie Guest

Nein gab es nicht, da AMG schon immer den Stern am Fahrzeug lassen durfte, ganz im Gegenteil zu Brabus, Lorinser und Co. die den Stern erntfernen müssen bei Komplettumbauten. Es gibt heutzutage viel AMG Zeug bei ebay was es nie gab, wenn die allem nachrennen würden hätten sie viel zu tun. Hab selbst z.b. Alupedale mit AMG Logo, oder auch AMG Kleber anstelle der Elegance Kleber an der Zierleiste, gabs auch nie.

4. #4 Braindead, 19.12.2006
    Braindead

Braindead

Auto:
    C32 AMG
    Sieht echt geil aus.

Schirki hat glaub ich auch son Teil.

5. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Früher als sie noch nicht zu DC gehörten aber doch auch nicht. Das darf AMG doch erst seit sie mit Mercedes im Motorsport kooperieren.

Gab es nicht früher auch ein AMG Emblem? Bin mir jetz nicht sicher hab aber in dem Emblem etwas grünes in Erinnerung.

6. #6 Braindead, 19.12.2006
    Braindead

Braindead

Auto:
    C32 AMG
    Ja. Meinst du das? http://cgi.ebay.de/AMG-FRONT-EMBLEM...ryZ73072QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

7. #7 SLGeneration, 19.12.2006
    SLGeneration

SLGeneration

Auto:
    Sportcoupe 200 K Evolution AMG
    Interessante Frage !
    Die Motorsport Fahrzeuge fahren soweit ich weiß jedoch schon immer mit Stern ...
    Das hier ist, meines Wissens, eine der ersten Kooperationen (und trägt Stern) :

:P

8. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Mir kommt das Empem auch etwas seltsam vor, hab auch noch nie gehört das AMG den Stern nicht verwenden durfte. Was dagegen richtig ist dass AMG früher nicht zu MB -die wurden noch "eingesackt" bevor es zu DC wurde- gehört hat.
    Sind wir mal ehrlich ein MB ohne 3Zackiges Target hat auch seine Vorteile, z. B. es kann nicht abgerissen Werden.

Thema:

Frage zu AMG-Emblem

Die Seite wird geladen...

Frage zu AMG-Emblem - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  5. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden