Frage zu Bi-Turbo Felgen

Diskutiere Frage zu Bi-Turbo Felgen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, melde mich auch mal wieder. Möchte an meine C-Klasse eventl. neue Felgen montieren. (Jaja, schon wieder ein FelgenThread) Habe in der...

1. scarlo

scarlo

Hallo,
    melde mich auch mal wieder.
    Möchte an meine C-Klasse eventl. neue Felgen montieren. (Jaja, schon wieder ein FelgenThread)

Habe in der Bucht folgende Felgen entdeckt Klick mich, die mir sehr gut gefallen, da sie sehr bullig wirken und gleichzeitig zurückhaltend sind.
    Zudem sind es Mercedesfelgen.

Jetzt meine Fragen:
    Die Felgen sind ja von der S-Klasse und die hat ja ein anderes Gewinde als die C-Klasse.
    Kann es da zu Problemen kommen?
    Wenn ich die kleineren Schrauben der C-Klasse benutze ist ja auch der Schraubenkopf kleiner?

Oder hat jemand schon mal S-Klasse Felgen auf ner C-Klasse montiert??

Vielen Dank im vorraus.

2. #2 Stern_im_Wind, 13.08.2009
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    steht doch alles in der Artikelbeschreibung:

3. scarlo

scarlo

Ich weiß, bin des Lesens mächtig ;)

Nur schreiben kann man viel, wenn ich die Dinger erst mal gesteigert und bezahlt habe, kann ich sie kaum mer zurückgeben, und wenn dann nur mit erheblichen Aufwand und Ärger.
    Und um mir selbigen zu ersparen Frage ich lieber vorher nach!

Trotzdem Danke für deine Mühe.

4. #4 popey24, 13.08.2009
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    Möglich ist das schon. Ob der Verkäufer dir wirklich das richtige Material gibt, kann hier allerdings niemand wissen.
    Welche Probleme erwartest du denn, wenn dein Auto 'zu leicht' für die Felgen ist? Ich denke anders rum wäre es schwieriger.

Wenn das halt genau dein Felgengeschmack ist, musst du dir selbst überlegen, wie viel du dafür ausgeben willst. Mein Geschmack ist das nicht unbedingt und ich würde mir lieber neue ohne Gebrauchsspuren kaufen. Nur mal so als Anhaltspunkt. Einen Satz neue 18er (mit Reifen) bekommst du ab etwa 800 Euro.

Gruß,
    Stephan

5. #5 Daniel 7, 13.08.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Beim Preis würde ich aufpassen, die Felgen bekommst du in dem Format beim Mercedes-Benz Gebrauchtteile Center für etwa 220€ pro Stück ohne Reifen in sehr gutem Zustand, also ohne diese doch sehr vielen Kratzer...

6. #6 popey24, 13.08.2009
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    ...und den Reifen, der da drauf ist schon für 100. Also nicht beirren lassen mit den 5000 Euro.

7. #7 Björn-W, 13.08.2009
    Björn-W

Björn-W

Auto:
    Früher C200 Kompressor T-Modell
    Verbrauch:
    hier ist noch ein Satz Alus...
    Klickmich

8. scarlo

scarlo

Danke für eure Antworten.

Hab die Auktion verpasst :sauer:
    Für den Preis hätte ich die genommen. Aber egal.

Thema:

Frage zu Bi-Turbo Felgen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Bi-Turbo Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Winterreifen auf Felgen für W204

Winterreifen auf Felgen für W204: Hallo Zusammen, ich suche für meinen S204 Winterreifen auf Felgen oder nur Felgen. 16 oder 17 Zoll. Guter Zustand. Ennepetal +/- 100km. Vielen...
  2. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  3. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  4. Neue Felgen / welche Radschrauben?

Neue Felgen / welche Radschrauben?: Hallo, Beabsichtige mir neue Felgen zu kaufen. Nun meine Frage wie bekomme ich raus welche Radschrauben ich dafür benötige. Vielleicht kann mir...
  5. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden