Frage zu COMAND APS und CDs

Diskutiere Frage zu COMAND APS und CDs im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo an alle! Habe mich vor wenigen Minuten registriert, weil ich das Forum richtig interessant finde! Ich habe auch direkt eine Frage: Ich...

1. Moritz

Moritz

Hallo an alle!

Habe mich vor wenigen Minuten registriert, weil ich das Forum richtig interessant finde! Ich habe auch direkt eine Frage:

Ich bin gerade dabei, meinen E220 T zusammenzustellen und frage mich, was bei dem "COMAND APS mit DVD-Navigationssystem sowie integriertem Radio mit DVD-Laufwerk" für 2.500,- ohne MwSt. alles integriert ist. Wie sieht es mit einem CD-Wechsler aus, ist der inklusive? Oder ein 6fach Wechsler? Oder gar keiner? Auf der Mercedes-Benz Homepage stand leider nicht genaues und in meinem Prospekt auch nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank,

Moritz

2. artus

artus Guest

wechsler kostet extra, aber würde ich nicht unbedingt bei db kaufen das command, gibts woanderes günstiger.
    muss mal gucken welche homepage dat war. auf jedenfall
    gabs da das command für 1000 € incl. einbau (halt kein dvd command). :]

3. #3 malermeister, 20.10.2003
    malermeister

malermeister

Ich glaube aber das alte Comand passt nicht in den 211er somit muß er schon das DVD comand kaufen

4. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Stimmt, beim W211 am besten alles gleich mitbestellen, auch Aufrüsten von Audio 20 oder APS 50 zum COMAND APS ist sehr aufwändig und teuer bzw. wird selbst von Profi - Nachrüstern nicht angeboten.

Zur Eingangsfrage: Wenn der Wechsler nicht ausdrücklich beschrieben ist, ist er vermutlich auch nicht dabei.

Gruß
    Wenni

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    @Moritz

bitte nicht doppelt posten! Hab Deinen anderen Beitrag gelöscht!

Und vergiss bitte nicht mir ein Angebot zu machen wenn du Deinen 290er verkaufst :D

Thema:

Frage zu COMAND APS und CDs

Die Seite wird geladen...

Frage zu COMAND APS und CDs - Ähnliche Themen

1. Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf

Frage zum DVD-Laufwerk vom Comand APS ausm 203`er Mopf: Hallo Leute, hatte letzt das Problem das ich die Navi-DVD ausm Gerät wollte, diese jedoch nicht ausgeworfen wurde. Es kam auch immer die...
  2. US E550 mit W212 Comand APS / Radio / paar Fragen

US E550 mit W212 Comand APS / Radio / paar Fragen: Da mein Auto eine US Version ist (W212 E550 4Matic, Bj. 2010) habe ich paar Fragen zu meinem Radio Im Menü (Affengriff) wurde alles auf ECE...
  3. COMAND APS NTG 4 Fragen zur Funktion

COMAND APS NTG 4 Fragen zur Funktion: Bitte löschen - hat sich erledigt
  4. Comand APS 50 einige Fragen?

Comand APS 50 einige Fragen?: Hallöchen! Nachdem ich mein E280 Baujahr 2007/10 gekauft habe muß ich hier mal ein paar kleine Fragen los werden.Ich habe zwar schon die Suche...
  5. Frage zum Comand APS

Frage zum Comand APS: Hi Leute Ich weiß das es bereits hunderte von Beiträgen zum Comand APS gibt, habe aber ekienn gefundne der mir weiter hilft. Ich möhcte mir...