Frage zu diesem Chiptuning Teil f?r CDI Motoren

Diskutiere Frage zu diesem Chiptuning Teil f?r CDI Motoren im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo. Kann mir jemand erklären wie genau dieses Teil funktioniert? Was macht es genau das das Auto schneller wird? Ist es schädlich für den...

1. #1 jesdatho, 04.03.2005
    jesdatho

jesdatho

Hallo.

Kann mir jemand erklären wie genau dieses Teil funktioniert? Was macht es genau das das Auto schneller wird?
    Ist es schädlich für den Motor? Sieht doch sehr simpel aus und kostet auch nur um 100 Euro rum.
    Das kann doch nichts vernünftiges sein, oder?
    Bitte schreibt Eure Meinungen oder techn. Ratschläge dazu.

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Nö ist ja nur ne schwarze Kiste ohne Schaltpan usw...

Wahrscheinlich Einspritzmenge und Ladedruck erhöhen.

Chiptuning immer.

nö ist es wohl auch nicht.

und über Chiptuning gibt's tonnenweise in der Suche...

3. stern

stern

ich kann dir nicht wirklich weiterhelfen, aber es sieht aus wie einer dieser powerboxen, die je nachdem zugeschaltet werden können und dann ein paar mehr ps bringen, bei tuning tv kam das mal, allerdings meinten die auch, das es dem motor mehr schadet alls hilft *g*

ich rate zu chiptuning nur vom profi, und bin schon sehr gespannt was mein chip in meinem neuen so anstellt naja hab ja ein jahr gewährleistung *g*

Thema:

Frage zu diesem Chiptuning Teil f?r CDI Motoren

Die Seite wird geladen...

Frage zu diesem Chiptuning Teil f?r CDI Motoren - Ähnliche Themen

1. Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten

Luftfahrwerk bei W 164 350 CDI präventiv ersetzten: Als Leid geplagter Land Rover Besitzer ( Defender und Disco) kam ich auf die Idee für die Frau vor kurzem einen ML 350 MJ 2010 zu kaufen. Der hat...
  2. Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang

Motor springt schlecht an und rasselt am Anfang: Hallo alle zusammen. Ich brauche eure Hilfe und zwar hab ich folgendes Problem mit meinem Mercedes E 300, W212, V6, Kombi, Diesel, 231PS, bj Ende...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  5. Schaltkulisse Teile-Nummer

Schaltkulisse Teile-Nummer: Hallo zusammen, ich suche für unseren W210 E230 Automatik Elegance Bj. WDB2100371A252293 die Teile-Nummer für die Schaltkulisse. Der freundliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden