Frage zu EC/REST knopf

Diskutiere Frage zu EC/REST knopf im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi mal eine blöde frage und zwar wenn der EC/REST knopf leuchtet ist die klima an oder aus?

1. #1 scofield86, 01.02.2011
    scofield86

scofield86

Auto:
    W203 200K
    Hi mal eine blöde frage und zwar wenn der EC/REST knopf leuchtet ist die klima an oder aus?

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus,

da steht bestimmt "EC-off/REST" auf dem Knopf.....wenn die linke rote LED während Motorlauf leuchtet ist die Klimaanlage deaktiviert. Wenn bei Klemme 30 oder Radio der Knopf betätigt wird dann leuchtet die rechte rote LED und du nutzt die Restwärme der Motorkühlflüssigkeit.

Grüße

3. E.D.

E.D. Guest

Was sagt denn die Bedienungsanleitung.

4. #4 LANDGRAF, 01.02.2011
    LANDGRAF

LANDGRAF

Auto:
    A200 (W169) >grand edition< und 300SE (W126)
    Verbrauch:
    Hallo,

was ist das denn bitte für eine Frage!? :D

Wenn der Motor läuft und EC/REST leuchtet dann ist der Klimakompressor abgeschaltet, ergo es kann nicht gekühlt werden. Nur normale Lüftung/Heizung ist möglich.

Wenn der Motor aus ist (!) und man die EC/REST Taste drückt und die LED leuchtet dann wird bis 30 min das Gebläse auf minimaler Stufe angesteuert und die Zusatzwasserpumpe im Motorraum läuft so dass man im stehenden Wagen die RESTwärme des Motors nutzen kann (Taxi- oder Chauffeurfunktion).

Sternengruß.

Thema: Frage zu EC/REST knopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 ec rest

,
  2. ec rest

,
  3. ec reset mercedes

,
  4. ec rest w203,
  5. w203 klima reset,
  6. mercedes ec rest,
  7. ec rest mercedes,
  8. ec rest mercedes benz,
  9. ec taste mercedes ,
  10. w211 rest taste,
  11. ec taste w202,
  12. ec knopf bei mercedes,
  13. a/c rest mercedes,
  14. w203 ec rest button,
  15. mercedes rest,
  16. mercedes vaneo ec rest,
  17. ec rest vaneo,
  18. w203 ec taste leuchtet,
  19. ac rest mercedes,
  20. w202 ec taste,
  21. mercedes ec taste,
  22. mercedes rest taste,
  23. w203 klimaanlage reset,
  24. w203 klimaautomatik reset,
  25. c 200 - EC rest leuchtet
Die Seite wird geladen...

Frage zu EC/REST knopf - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  2. Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte

Wartungsintervall stimmt irgendwie nicht - Frage hierzu bitte: Hi Leute, ich habe mich unten grad kurz vorgestellt, und komme gleich mit einem Anliegen. Mein 211er, ein E230 von 2008, ruft zur Inspektion....
  3. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  4. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  5. AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-)

AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-): Moin Moin Zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum. Mal kurz zu mir: Ich bin ein Norddeutscher Jung aus Hamburg und habe bisweilen immer BMW...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden