Frage zu einem Getriebe

Diskutiere Frage zu einem Getriebe im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hy, ich fahre eigentlich keinen Mercedes,habe jedoch eine Frage an euch. Habe beim aufräumen ein Getrieb in einer meiner Garagen gefunden und...

1. #1 marco260381, 05.07.2007
    marco260381

marco260381

Hy,
    ich fahre eigentlich keinen Mercedes,habe jedoch eine Frage an euch.

Habe beim aufräumen ein Getrieb in einer meiner Garagen gefunden und weiß leider nicht mehr von was für einem Auto es ist.Soweit ich noch weiß,war es ein Mercedes Getriebe, vielt könnt ihr mir anhand der Bilder helfen.
    Nummern oder so kann ich leider keine darauf finden.

MfG Marco

Thema:

Frage zu einem Getriebe

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Getriebe - Ähnliche Themen

1. Nach Getriebe wechsel

Nach Getriebe wechsel: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel brummt er bei niedrigen Drehzahlen durch die Käffer. Jemand meinte...
  2. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  3. W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen

W460 G300D Motor, Getriebe, Diff. Erfahrung, Schwachstellen: Guten Tag zusammen, ich beabsichtige demnächst (sobald man wieder vor die Haustür darf) einen G300D Bj. '91 mit knapp 200.000 km zu kaufen. Im...
  4. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  5. GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber

GLC 63S MOPF Getriebe schaltet unsauber: Hallo, habe seit Oktober 19 den GLC 63S MOPF. Von Anfang an fand ich das Schaltverhalten beim Losfahren (insbesondere die ersten beiden Gänge)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden