Frage zu einem W126

Diskutiere Frage zu einem W126 im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin, ich habe die Möglichkeit an einen W126 420SE aus dem Baujahr 86 zu kommen. Das Fahrzeug hat wohl Gebrauchsspuren. Der Innenraum soll etwas...

1. #1 netwolff, 05.10.2010
    netwolff

netwolff

Auto:
    W123 200
    Verbrauch:
    Moin, ich habe die Möglichkeit an einen W126 420SE aus dem Baujahr 86 zu kommen.
    Das Fahrzeug hat wohl Gebrauchsspuren.
    Der Innenraum soll etwas herunter gekommen sein und das Differential ölt (ich gebe nur wieder, was mit kurz gesagt wurde...ich bin selber 0-Checker, was die Technik angeht). Eine kleine Roststelle an einem der Kotflügel ist dran und irgendjemand war zu dämlich zum Einparken, die Stoßstagenecken haben alle was abbekommen. Motor und Unterboden sollen top sein.

Ich werde noch mehr Informationen bekommen, was Laufleistung und Art des Gebrauchs angeht. Der Wagen ist selber aus einem Nachlass und der aktuelle Besitzer ist mal kein "krass-hab-Daimler-Alda"-Typ.

Der Preis soll bei unter 1000€ liegen...

Was meint ihr so weit dazu? W126 ist mein Jugendtraum...

Das ist das, was ich bislang an Bildern habe:

2. #2 Tom114010, 05.10.2010
    Tom114010

Tom114010 Guest

http://www.s-klasse-club.de/kaufberatung_126.pdf
    Schau doch erst mal dort nach.
    Ansonsten sind die 420-er sehr gute Wagen, weil für die Zeit ausgereift. Es sollten ALLE Helferlein funtionieren, sonst kanns gleich teuer werden (S-Klasse = S-ehr teuer).
    Unbeding Heizung auf beiden Seiten prüfen, gerne haben die netten Duo-Ventile einen "Vogel", manchmal sind es aber auch nur die Drehschalter...
    UNd so weiter und so weiter....
    Also: Kaufberatung lesen, jemanden mitnehmen, der einen Plan hat und wenn Geld und Platz vorhanden sind.... Viel Erfolg!

Thema:

Frage zu einem W126

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem W126 - Ähnliche Themen

1. Preisfrage W126 280SE

Preisfrage W126 280SE: Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat mir seinen 280SE angeboten. Er hat ihn geerbt. Der Wagen ist Bj. 85, 97.000km, dkl.blau, Automatik. Leider...
  2. Frage zu Brabus Felgen

Frage zu Brabus Felgen: Hallo Leute Ich hoffe ich finde hier ein paar Leutz die sich mit Brabus Felgen auskennen. Und zwar fahre ich derzeit auf meinem CLK 8,5x18 ET30...
  3. Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?

Frage zur ATU-TÜV Mängelliste - unsinn?: Hallo zusammen, ich habe den dummen Fehler begangen und habe mich bequatschen lassen meine TÜV-Abnahme bei ATU machen zu lassen. Jetzt habe ich...
  4. AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-)

AMG C43 - Grundsätzliche Fragen vom Newbie :-): Moin Moin Zusammen und danke für die Aufnahme ins Forum. Mal kurz zu mir: Ich bin ein Norddeutscher Jung aus Hamburg und habe bisweilen immer BMW...
  5. Frage zu SA-Code 622

Frage zu SA-Code 622: Hallo zusammen, bin hier im Forum im S204 und AMG-Bereich schon länger registriert. Nach 23 zufriedenen Jeep-Jahren bin ich aufgrund der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden