Frage zu Felgendeckel

Diskutiere Frage zu Felgendeckel im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen, wer von euch kann mir sagen ob die verchromten Felgendeckel von Mercedes wirklich richtig verchromt sind oder nur...

1. #1 Dirk260766, 06.12.2011
    Dirk260766

Dirk260766

Auto:
    gar keins
    Hallo zusammen,

wer von euch kann mir sagen ob die verchromten Felgendeckel von Mercedes wirklich
    richtig verchromt sind oder nur Chromlackiert???

Vielen dank

2. #2 Wurzel1966, 06.12.2011
    Wurzel1966

Wurzel1966

Auto:
    R170-230 Komp. ; W205-C200d
    Kennzeichen:
    h d
    bw
    i s * * *
    h d
    bw
    r t 1 7 6 5
    Moin

Was verstehst Du unter Felgendeckel ?

1.) so etwas

[IMG=http://img404.imageshack.us/img404/4356/cbvl9hwewkkgrhqyokigezs.th.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us

2.) oder so etwas

[IMG=http://img708.imageshack.us/img708/1014/mercedesradkappenfotobi.th.jpg][/IMG]

3.) oder so etwas

[IMG=http://img819.imageshack.us/img819/4263/mercedesradkappenvfotob.th.jpg][/IMG]

All das läuft unter dem Begriff "Felgendeckel"...! ;) Ich Vermute mal Du meinst Nr.1 und da diese Teile aus Kunststoff bestehen werden sie Chrombedampft.Kunststoffe würden ein Galvanikbad nicht Überstehen.

Wenn Du Nr.2 und 3 meinst,diese bestehen aus Edelstahl bzw. Nichtrostendem Metall und werden Hochglanzpoliert. Nr.2 wurde danach dann in der jeweiligen Wagenfarbe lackiert.

Gruß Ingwer :wink:

Thema:

Frage zu Felgendeckel

Die Seite wird geladen...

Frage zu Felgendeckel - Ähnliche Themen

1. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  2. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  3. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  4. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  5. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden