Frage zu Mittelkonsolen-Schalter vor MoPf

Diskutiere Frage zu Mittelkonsolen-Schalter vor MoPf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Habe eine Frage über die Schalter in der Mittelkonsole vor MoPf also bj 93, von links nach rechts sind es ? In der mitte ist der...

1. #1 colafantasprite, 18.05.2003
    colafantasprite

colafantasprite Guest

Hallo!

Habe eine Frage über die Schalter in der Mittelkonsole vor MoPf also bj 93, von links nach rechts sind es ?

In der mitte ist der Warnblinker, kennt jemand alle Schalter oder hat jemand ein Foto, von allen Schalter ? :rolleyes:

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Als kleiner Tip, schau mal in deiner Bedieungsanleitung deines Wagens nach, das sind alle Schalter aufgelistet (kommt schon zimelich weit vorne).
    Ansonsten guck ich nochmla nach bei mir (da isses drin, das weis ich)

3. #3 mike c200, 20.05.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Hier dan ein bild :D :D

Aber das ist nur einmalich die meiste habe ich ja nach gerusted

Mike

4. #4 colafantasprite, 23.05.2003
    colafantasprite

colafantasprite Guest

Ich habe auch vor ein Schalter nachzurüsten, und zwar den Schneekettenschalter. Der fehlt mir nämlich in der Sammlung :) Jetzt dazu meine Fragen

1. wie kann ich den Anschließen so das er leuchtet, er hat auf der Rückseite 5 Anschlüsse welche brauche ich ?
    2. womit kann ich am besten das Loch für den Schalter machen?
    3. brauch ich sonst noch was außer den Schalter ?

5. #5 mike c200, 24.05.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    8o ein schalter einbouwen der nicht fuctioniert ?( ?( ?(

Meinen bruder hat die locher fur mich in das plastic gefrast,
    In meine gallery sind bilder davon.

du brauchst evt noch ein stekker dafur oder doe lotest die kabel an schlater.

Gruss

Mike

Thema:

Frage zu Mittelkonsolen-Schalter vor MoPf

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mittelkonsolen-Schalter vor MoPf - Ähnliche Themen

1. Frage Radio AP 20 und Telefonanschluss in der Mittelkonsole

Frage Radio AP 20 und Telefonanschluss in der Mittelkonsole: Hallo, mein S204 hat in der Mittelkonsole AUX und USB Anschluss (funktionieren und hab ich auch kapiert[IMG]) Bei der Einweisung hat der...
  2. W124 Frage zu Birnchenwechsel in der Mittelkonsole (Lüftung) Bild anbei

W124 Frage zu Birnchenwechsel in der Mittelkonsole (Lüftung) Bild anbei: [IMG] Hallo, habe mal die 2 Stellen markiert, wo ich gerne die Birnchen wechseln würde. Habe immer gedacht, dass die Drehschalter nur gesteckt...
  3. Fragen zu Schalter Mittelkonsole

Fragen zu Schalter Mittelkonsole: Hallo, für welche Funktionen sind die Schalter links und rechts vom Warnblinkschalter (MOPF)? Sitze außen links und rechts ist klar, der Rest...
  4. Fragen zur Mittelkonsole

Fragen zur Mittelkonsole: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob die Wurzelnussmittelkonsole der Vormopf Modelle eine Holzjalousie ( hinterm Schalthebel ) hatten, oder...
  5. W202: Frage zu Mittelkonsolen-Schaltern

W202: Frage zu Mittelkonsolen-Schaltern: Hallo! Wenn man sich die Schalter in der Mittelkonsole anschaut, kommen von links nach rechts: -Sitzheizung LI -ASR -Kopfstützenumklappung...