Frage zu ML Au?enspiegel

Diskutiere Frage zu ML Au?enspiegel im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich besitze einen ML Baujahr 2000, an diesen würde ich nun gerne die neuen Spiegel mit int. Blinkern montieren. Mein Problem ist folgendes: Zur...

1. Beenie

Beenie Guest

Ich besitze einen ML Baujahr 2000, an diesen würde ich nun gerne die neuen Spiegel mit int. Blinkern montieren. Mein Problem ist folgendes: Zur Montage fehlen mir die passenden Träger- oder Adapterplatten. Wer weiß wo man diese Teile bekommen könnte? Vielen Dank für die Hilfe!!!!

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Die Teile kannst du bei MB mit deiner Fahrgestellnummer als Umrüstsatz raussuchen lassen.

3. AJM

AJM Guest

Hallo,
    ich will auch die Spiegel mit Blinker auf meinen ML 270 CDI 2001 drauf machen, aber mir fehlen auch die Adapterklappen. Kann da einer weiterhelfen???? Lt. MB gibt´s die Teile nur als kompletter Außenspiegel.

Thema:

Frage zu ML Au?enspiegel

Die Seite wird geladen...

Frage zu ML Au?enspiegel - Ähnliche Themen

1. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  2. W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten

W/S 212 - Frage zum Import von Telefonkontakten: Generell telefoniere ich nur sehr selten im Fahrzeug und meistens nur mit Favoriten. Nun wollte ich heute mal eine andere Nummer nutzen und...
  3. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  4. Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage

Hallo, Kurzvorstellung mit meinem Anliegen und Frage: Hallo liebe Mercedes-Freunde, ich bin zufällig hier gelandet und frage mich, ob ich hier richtig bin bzw. wie vorgehen soll. Folgendes: Seit 1994...
  5. Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen)

Der GLK is da, erste fragen (Elektrik fragen): Moin, Ich bräuchte hier mal jemanden mit elektronischen Kenntnissen bezüglich stromabgriff an dem Sicherungsblock im Kofferraum für eine 55ah...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden